B I S
😀
:-) :-P :-D :-(
Noch 1000 Zeichen
kurt

schöne grüße von zwiesel nach hagen. wie gehts euch? hoffe gut.

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Dieter

Ein Dreier, ein Dreier, wir atmen wieder freier.. In letzter Minute 2:1 Siegtor durch Kai Bülow.

Dieter

Mach keinen Blödsinn Wolfgang.

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Wolfgang

Die Niederlage kam zwar nicht ganz unerwartet aber es schmerzt trotzdem wenn man nicht mal gegen einen Drittligisten gewinnen kann. Gegen wen will man den dann noch gewinnen, wenn das so weiter geht bekomm ich die nächste Depression

Dieter

Wir gratulieren unserem Hannes ganz herzlich zum 60. Geburtstag. Viel Glück und Gesundheit Hannes.

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Wolfgang

Ich hab das nicht erwartet, ich wollte eine Serie starten

Dieter

TUT mir leid, aber ich habe genau das erwartet. Eine Niederlage in Bielefeld.

Dieter

Halbzeit 2:1 für Bielefeld. Fürth 2:0 gegen Hannover. Wolfgang, das kannst Du laut sagen.

Wolfgang

Das ist mir alles schon wieder zu unruhig, ich frage mich wann endlich in diesem Verein Ruhe einkehrt. Dafür kommt ein neuer Manager und dann gehrt es los

Dieter

Aiges nicht einmal im Kader? Das ist sehr unvernünftig. Auch wenn er im Moment nicht in Topform zu sein scheint, so ist das Ausbooten wie ein Machtgehabe des Trainers.

Wolfgang

Tja, da kann man nur hoffen, daß dieses Jahr im Winter mal Klasse und nicht Masse gekauft wurde, mir sagt kein einziger Neuzugang was vom Namen her. Am Besten drei Punkte in Bielefeld und alles wird gut

Dieter

Wolfgang, mit den Terminen ist das so auch nicht gedacht. Sie sollen euch nur die Möglichkeit bieten dabei zu sein. Drei Punkte haben wir uns ja erzittert, war nicht gerade zum erwärmen.

Wolfgang

Leo hab ich gelesen ist doch klar, ob ichalle Termine einhalten kann 2017 wird sich zeigen aber notiert sind alle, so und jetzt heut abend drei Punkte für die Löwen und wir haben wenigstens einen guten Start in die Rückrunde

Dieter

Unsere Termine 2017 unter Termine. Bitte vormerken.

Dieter

Super, Wolfgang. Hast Du den Leo schon gelesen?

1 .. 17 18 19 20