B I S
😀
:-) :-P :-D :-(
Noch 1000 Zeichen
Bertl vo Zwiesl

LEO. genauso schauts aus....des geht auf koa kuahhaut mehr

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Wolfgang

Dann geb ich Dir einen aus am 24.ten wenn dem so ist, ich glaub im Moment nicht dran und zum Glück spielen Aue und Bielefeld unentschieden machen also nur einen Punkt gut, aber bei so einem Spiel wie gestern da muß man wenigstens einen Punkt holen, Mein Gott nochmal das kann doch nicht so schwer sein

Dieter

Für nächste Woche, da bin ich mir sicher, werden wir in Hannover punkten und alle unten in der Tabelle werden Ergebnisse liefern, die uns verdammt gut tun werden.

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Dieter

Tja liebe Löwen, 30 Minuten guter Fußball reichen eben nicht. Da hat Zettel-Ewald uns gezeigt, ie es in Liga 2 gehen muss.

Wolfgang

Das ist natürlich jetzt blöd, kaum geht es gegen uns da erstarken sogar angeschlagene Hamburger aus dem Kiez und kommen mit einem 5:0 vor der Brust zu uns nach München. Also Löwen aufpassen und kämpfen so wie gegen Nürnberg und mit viel Arbeit und Fleiß drei Punkte für uns und gegen den Abstieg einfahren.

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Dieter

Höhenflug beendet liebe Fans. Wir sind wieder auf dem Boden der Tatsachen angelangt und das schadet überhaupt nicht. Aufstehen und weiter machen.

Dieter

Lieber nicht Wolfgang. Wir wollen die Schale auch noch einmal holen, aber was die im Arsch hatten................aber was die im Arsch hatten. Neeeee danke

Wolfgang

Das denke ich mir auch ein Sieg ist Pflicht heute und über die A...Truppe aus der Giesinger Nebenstraße will man gar nicht mehr reden, ich sag seit Jahren man sollte ihnen die Schale in den A... betonieren

Dieter

Jetzt ist ein Sieg Pflicht. Hinter uns vier Mannschaften mit 18 Punkten und vor uns Bochum mit 26 Punkten. Wir haben noch 22 Punkte, also auf geht`s Löwen siegen.

Dieter

Unfassbar. Welches Spiel hat eine Nachspielzeit von 5 Minuten? Das hat absoluten Seltenheitswert. Nicht aber bei Spielen des FCBÄ, Da wird noch einmal verlängert bis diese Gurkentruppe endlich nicht verloren hat. Hertha, ihr habt unser volles Mitgefühl.

Bertl vo Zwiesl

WOW. Super LEO. So schauts aus.

Wolfgang

Gut gebrüllt LEO

Dieter

Neuer LEO. Wolfgang, das denke ich auch.

Wolfgang

Mit Bayer-Dusel zu einem Dreier, Bülow sei Dank und es gibt doch noch Gerechtigkeit

Dieter

Servus Kurt. Schön das Du auch einmal in unseren Chat schreibst. Uns geht es bis auf die um diese Zeit übliche Erkältung gut und das hoffen wir auch von Euch.

1 .. 16 17 18 19 20