B I S
😀
:-) :-P :-D :-(
Noch 1000 Zeichen
Dieter

ACHTUNG, Fehler bei den Terminen. Unsere Weihnachtsfeier findet NICHT am 28.11.17 sondern am 25.11.17 um 16:00 Uhr im Ratskeller statt.

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Dieter

Morgen, Freitag, wird das Löwenspiel gegen Fürth um 19:00 Uhr auf Sport 1 übertragen.

Dieter

Doppelpack von Karger und einmal Mölders = 3:0 Sieg in Garching.

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Dieter

Nic Karger-Festspiele beim 4:0 Sieg im Toto-Pokal.

Dieter

Ich freue mich saumäßig über Bieros Arbeit und die Erfolge seiner Truppe, doch ein mahneneder Leo musste sein

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Wolfgang

Aber böse ist drüber auch niemand, Biero soll seine Jungs so weiter spielen lassen und alles ist gut. Schönes Wochenende allen Löwenfans

Dieter

Mit so einem klaren 5:0 Sieg gegen Illertissen konnte man nicht rechnen.

Dieter

Schade, gegen Ingolstadt 2:1 verloren. Leider ist unser Torhüterproblem seit Kiraly nicht neu.

Dieter

4:0 Sieg im Toto Pokal gegen Neuburg. 3 Tore von Felix Bachschmidt

Dieter

Wolfgang, sollen wir den Samstag abhaken? Ich müsste Hannes schon ein Wort gönnen.

Dieter

Das war ja ein Geisterpiel. Nach dem 3:1 haben sich unsere Löwen ein wenig deppert angestellt, aber am Ende einen 5:3 Sieg heraus geschossen. Bei der Hitze eine starke Leistung

Dieter

Es war für Regionalliga ein technisch gutes Spiel. Beide Mannschaften hatten ihre Torchancen, dabei waren unsere Löwen etwas druckvoller. Das 1:0 war noch etwas glücklich, doch das 2:0 war ganz sauber gekontert. Alles in Allem, Glückwunsch an unsere Löwen.

Dieter

Es war für Regionalliga ein technisch gutes Spiel. Beide Mannschaften hatten ihre Torchancen, dabei waren unsere Löwen etwas druckvoller. Das 1:0 war noch etwas glücklich, doch das 2:0 war ganz sauber gekontert. Alles in Allem, Glückwunsch an unsere Löwen.

Wolfgang

Tut mir leid liebe Löwen aber des war nix heut

Dieter

Unser Ex-Präsident Dieter Schneider ist im Alter von 70 Jahren verstorben. Wir trauern mit seiner Familie.

1 .. 10 11 12 13 14 .. 20