B I S
😀
:-) :-P :-D :-(
Noch 1000 Zeichen
Dieter

Montag, 20:15 auf Sport 1 Übertragung 1860 : Buchbach

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Dieter

60 verliert vollkommen verdient in Burghauisen

Dieter

60 gewinnt nach bescheidener Leistung 2:0 gegen Memmingen. Ingolstadt II verliert gege den FCB mit 2:0

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Dieter

Nach stotterndem Beginn siegt 1860 mit 3:0 und ist Herbstmeister. Ein Titel ohne Wert

Dieter

Heute 14:00 Uhr BR 1860 : Bayreuth

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Dieter

Schade, verloren. 1860 : FCB 0:1

Dieter

Halbzeit 0:0 und die Roten sind spielerisch besser. Chancen hatten wir bisher die besseren.

Dieter

Morgen, Sonntag 15:00 Uhr auf Sport 1 Derby 1860 : FCB

Dieter

Ja mei, auch verlieren darf man. Hauptsach die Roten haun ma weg.

Dieter

Schön, werd dem Wolfgang ein Lob aussrichten. Besser ist aber euer aller Zusammenhalt. Dafür ein großes DANKE

Wolfgang

Schöne Bilder vom Oktoberfest, man muss schon mal Wolfgang W. als Fotografen loben, hat er gut gemacht und daß es ein schönes Fest war kann ich nur bestätigen, auch wenn ich zum Schluß nicht mehr ganz dabei war

Dieter

Das ist der feine Unterschied. Früher liessen wir alle Punkte gegen Mannschaften der unteren Tabellenhälfte liegen, heute erkämpfen wir uns diese. 2:1 Sieg in Eichstädt. Das war harte Arbeit.

Bertl

tolle bilder vom oktoberfest....sauber angricht...und de richtigen schmankerl dazua...reschbekt

Dieter

Bilder von unserem kleinen Oktoberfest unter Das war los bei uns.

Dieter

Würden die Löwen über 90 Minuten so spielen, wie in den ersten 30 Minuten gegen Schweinfurt, könnten sich die Nebensträßler warm anziehen.

1 .. 9 10 11 12 13 .. 20