B I S
😀
Smilies
Noch 400 Zeichen
Kate

Ich hab wieder frühschicht Woche ;;

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Vivienne

Das, was Dean sagt.

Dean M.

Alex wenn man täglich in seine Mails schaut, macht man keinen Urlaub sondern homeoffice light...

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Norah

ich auch noch nicht XD wird jetzt der erste, der länger als ne woche dauert =D

Alex

Aber ich hatte auch noch keinen längeren Urlaub xD

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Alex

Und nach dem Urlaub rennt einem dann alles die bude ein - nee dann solln se besser währenddessen anrufen -:- Was zum glück recht selten vorkommt. ich checke schließlich 1x am Tag die Mails, wenn ich besonders nett bin antworte ich sogar mal...

Vivienne

Meine Kollegen wissen auch, dass ich im Urlaub keinen Anruf will. Meine Mädels dürfen, aber nur im absoluten Notfall. Die nutzen das auch nicht aus. Andere hingegen schon, da reagier ich auch entsprechend allergisch. Sogar Chefin denkt inzwischen dreimal nach, bevor sie es wagt, mich anzurufen. :D

Sarah

^^ das stimmt wohl.

Em

In zeiten von 16 wochen homeoffice kann das schon mal passieren, das man nen urlaub nicht mitkriegt

Kate

Also bei uns is Urlaub heilig. Niemand wird im Urlaub von Arbeit aus angerufen oder wegen arbeitdingen kontaktiert

Norah

(tounge)

Norah

verlockend. aber dann hab ich pissige kollegen, wenn ich wieder da bin. -.-

Dean M.

arbeitnummern sperren, hab die funktion im urlaub immer in gebrauch

Norah

hab ich schon in erwägung gezogen... aber ich hab keinen bock, dass dann dauernd das telefon klingelt =/

Sarah

Einfach böse lachend in den Urlaub weglaufen ;)

Norah

=P ihren job verstehn die leute ja... aber für mich is atm kein ersatz da.

Sarah

o.o okay. Ich bin ja froh, daß ich die nächsten drei Jahre nur mit Leuten zu tun haben sollte, die ihren Job auch verstehen :D

Norah

Dean M.

patta

Norah

ich musste ernsthaft ne anleitung schreiben, wie man was über nen document server ausdruckt. mit erklären wars nicht getan. =(

1 .. 41 42 43 44 45 .. 50