B I S
😀
Smilies
Noch 400 Zeichen
Vivienne

Gute Besserung! :O

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Damian

Danke

Norah

oO gute Besserung euch beiden!

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Damian

wenn du krank geschriebem bist wird dir der urlaub gut geschrieben. Ich sutz nämlich aucv mit frisch operierten fus daheim und hätte eigentlic urlaub

Hay

Ich darf meinen Urlaub wahrscheinlich mit operiertem Knie verbringen

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Norah

der Urlaub war ja super =D nur das aufräumen hinterher... - ich hab den kollegen wohl nicht gut erzogen ><

Sarah

Fieser Urlaub. Wird aber sicherlich alles wieder zurück Plüsch

Norah

anplüsch tjah... Ich wollte ja unbedingt Urlaub haben.

Sarah

knuddel armes Norah

Norah

Da plant man seine Plays für nach dem Urlaub noch voll motiviert... und is dann die ersten Tage im Büro erstmal so dicht mit arbeit, dass man zuhause nur noch im Bett liegen und atmen will oO

Lilith

höllische grüße von abandon all hope...xd

Hias

Ich bin eher der Früschicht Fän

Dean M.

dann leg ich dir nochma meine PN nahe^^

kate

Spätschichtwoche! <3<3<3<3

Kate

Oh man ich hoffe ich finde morgen mal zeit fürs forum

Yuka

Ja ich wollte mich auf unbestimmte Zeit abmelden bis mein Zwilling wieder Zeit hat. Leider kam mir ne Beerdigung dazwischen und ich habe es nich rechtzeitig geschafft

Kate

Du erwischt mich eindeutig in der falschen Woche, hatte ich schon gesagt dass ich frühschicht nicht mag? XD bin schon wieder am einschlafen

Dean

Oh

Kate

ähm also ich war schon am einschlafen gewesen gestern XD

Dean M.

hey kate noch da?

1 .. 40 41 42 43 44 .. 50