B I S
😀
Smilies
Noch 400 Zeichen
Moe

Oh lol, Leah is wieder am stizzle :0

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Sarah

hihi :3 danke ^-^

Asya

Na dann Glückwunsch

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Sarah

yup ^-^ hatte Donnerstag meine Abschlusspräsentation beim Professor

Asya

Masterarbeit geschafft?

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Sarah

^-^ fühlt sich echt gut an, endlich gut die Hälfte aller offenen Tabs im Browser zu machen zu können, weil ich sie nicht mehr brauche ^-^

Dean M.

Hab ich doch gesagt mit dem Boden muss man haushalten

Moe

du sollst den Hoden aushalten o.o

Dean M.

Hat sein Hörgerät aus Was den Ofen raufschalten?

Vivienne

Kann mal bitte jemand den Ofen ausschalten? D:

Lilith

heiße höllische Grüße aus dem AAh...lacht Hoffe euch geht es gut

Moe

Na toll, ab ich das gewusst hätte, hätte ich meinen Urlaub vlt noch zu verschieben versucht xD

Kate

Oh man es tut mir leid. Habe gedacht ich schaffe es im Urlaub wenigstens einmal zu posten... Aber jetz sind Jona und ich schon bei Norah und morgen geht's weiter nach Österreich

Moe

Also für mich wären ja die Vampire, Hexen und Werwölfe Platz 1 gewesen o.o

Moe

Da sieht man's mal wieder. Wenn ihr gute Ideen wollt, müsst ihr einfach Moe fragen o.o

Sarah

^^ nächster Einkauf für's Büro: Hologrammprojektor

Dean M.

ich hock mich dann vor den 75"im Büro dann habe ich euch in Lebensgröße

Sarah

das hatten wir in einer Videokonferenz mit der Ministerin ._. war ein technisches Desaster für den Kameraden. Ich klau' immer den Laptop meiner besseren Hälfte für sowas :3

Norah

zur not wird auch die handykamera zugelassen =D

1 .. 38 39 40 41 42 .. 50