Noch 400 Zeichen
Smilies
1 .. 43 44 45 46 47 .. 50
Sarah

für Sarah ist sie nicht nutzlos :3 sie ist wundervoll ^-^

Sarah

:D

Norah

ich hab nur ne total nutzlose hexe XD

Sarah

^-^

kate

dass überlass ich euch, ich habs nicht so mit hexen XD

Sarah

naja ... aus meinem Verständnis müsste da schon das Ritual eigentlich etwas in die Richtung gewesen sein ... weil so exorbitant gefährlich war jetzt die Magie nicht beschrieben. :) Aber wenn man da was aufbauen will findet sich schon was ordentliches. Muss ja wie gesagt nicht der Zirkel von Vivi Schuld sein :D dann bleibt Vivi die stolze unfehlbare Zirkeloberste ^-^

kate

h naja es kann ja bei irgend einem ritual etwas schief gehen...uss ja nicht sein, dass sie einen dämon gewollt beschwören wollen

Sarah

hmmm nur passt Dämonenbeschwörung nicht wirklich zu Vivis Stil mMn :D da müsste man irgendwas mit nem anderen Zirkel glaube ich machen. Die Art von Dämonen, die Eleonora beschwören könnte aus ihrer magischen Tradition wollt ihr definitiv nicht als Spielercharaktere :D

kate

vivi muss da mal was ankurbeln XD dann hätten wir auch direkt einen miniplot, wenn der dämon besiegt werden muss und dann alle denken, sie habens am ende geschafft und die welt gerettet und dann stellt sich raus, dass der sich fleißig reproduziert hat und ne brut erschaffen hat *gg*

Norah

das mit den kinetikern überzeugt mich auch nicht so richtig... aber ne schiefgegangene beschwörung oder so als "entstehung" fänd ich schon cool XD

kate

XD

Sarah

^-^ Blümchendämon .. würde ich interessant finden zu lesen :D

Sarah

Wenn ich an Dämonen denke kommen wir zu viele verschiedene Dinge in den Kopf :D

kate

wobei sie ja gerne einen Blümchendämmon gehabt hätte XD

Sarah

das mit den Kinetikern würde irgendwie auch aus meiner Sicht komplett nicht in das Bild der Kinetiker passen.

kate

ich denke bei dämonen eher an was mit schatten unnd dunkelheit

kate

irgendwelchen elementen zu tun haben

kate

ja sowas könnte man ja auskaspern...damien hatte ja die idee von dämonen, die entstehen wenn kinetiker sterben... dann würde es feuerdämonen, metalldämonen, Blümchendämonen(Hust) etc geben, aber das fanden Lucy und ich wieder nicht so gut, dann eher EINE Dämonenart die verschiedene fähigkeiten hat, als viele arten mmit einner spezialisierung...die fähigkeiten müssen ja auch gar nichts mit

Sarah

Die Idee ist an sich interessant, muss man halt gucken wie man die festlegt. Gibt ja soooo viele verschiedene Arten von Dämonen und wie man sie darstellt etc etc.

kate

aber dafür hatten Lucy, Damien und ich die Idee von Dämonen... eventuell dass man diese ja Ingame freischalten könnte oder so, sodass sie halt wirklich mit dem FOrum verbunden und auf Austin zugeschnitten sind... also z.b. dass da mal einer durch den Hexenzirkel gerufen/erschaffen wird und der dann seine Saat über Austin verteilt... oder ne andere fenzy idee :D