B I S
😀
:-) :-P :-D :-(
Noch 1000 Zeichen
LL Alex

wirklich schade für dich Serbian, grade nach deinem Saisonendspurt

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Serbian

Glückwunsch an Tschechien zur EM, Aufstieg auch knapp verpasst, bitter

LL Alex

Glückwunsch dazu

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Migglass

YES! Durchmarsch von Liga 5 in Liga 3

Migglass

OH MY GOOD! Wenn ich richtig gerechnet habe, bin ich aufgestiegen

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Hansa

Danke Alex

LL Alex

danke danke, ich mache was ich kann ;-) macht mir auch nach wie vor Spaß und wenn es dir/euch gefällt, umso besser

Chemiker

Na da schließe ich mich doch an und wünsche noch mindestens nochmal soviel http://Jahre.Es gibt nicht viele Tipspiele die so gut geführt sind wie die EP.Habe viele gespielt und bin bei 2 kleben gebliebe. Danke für Deine postive "Verrücktheit" Alex.

LL Alex

danke danke Jonque, ich hoffe es kommen noch einige Jahre hinzu

Jonque

Fast wurde es übersehen. Aber das Spiel hat kürzlich das Alter von 15 Jahren erreicht. Eine stolze Zahl. Gratulation für das kleine Jubiläum.

LL Alex

@ Stargazing, da nächste Saison die WM-Quali startet, verzichte ich auf den Sommer, spielen unsere eigene WM, jeder kann sich mit einer Nation dafür qualifizieren

LL Alex

3.Liga ist sehr eng, ähnlich wie in allen anderen Ligen im Kampf um den Klassenverbleib und den Aufstieg

LL Alex

@ Glückwunsch an HANSA, die Meisterschaft hast du im Sack

Migglass

Wenn ich die letzten Beiden Spiele in der 4.ten Liga gewinnen sollte, schaffe ich den Durchmarch in die dritte. weil Union gegen Schalke sich die Punkte gegenseitig wegnehmen, (daumen rücken)

Stargazing

Hi, gibt es auch eine Weltmeisterschaft in der Pause?

1 .. 15 16 17 18 19 .. 30