B I S
😀
:-) :-P :-D :-(
Noch 1000 Zeichen
LL Alex

Okay. ja die Auswärtstorregelung ist dann immer bitter

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Hanswurst

ja hat sich erledigt hab es gesehen

Hanswurst

beim Spiel Sevilla gegen Nottingham ist doch Nottingham weiter und nicht Sevilla bei den Toren ist doch Nottingham mit 16 Toren besser als Sevilla

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Hanswurst

Hallo Alex,

LL Alex

Hi Hubert. Grundsätzlich kann jeder Trainer aus und in jede Liga wechseln, was auch passiert. Zuletzt sind Trainer sogar freiwillig von oben in untere Ligen gewechselt. Ich sehe da derzeit keinen Handlungsbedarf, da es sich zum Glück um Einzelfälle handelt. Aktuell gibt es zwei freie Vereine, der eine ist in der 6.Liga und der andere im Keller der 4.Liga, also auch nicht hoch angesiedelt. Wenn es deutlich mehr gäbe in höheren Ligen, würde ich damit sicherlich anders verfahren, aber wie gesagt, ich sehe da keinen Handlungsbedarf. Natürlich dürfen sich dazu auch die anderen äußern ;-)

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Hans Hubert

Hi Alex! Ich mal wieder. Ist es richtig, dass Vereine ab der 5. Liga, die trainerlos sind nun von anderen Mitspielern besetzt werden? Selbst wenn dies mal in der 1. Liga der Fall sein sollte? Ob dies wohl so o.k. ist? Andere Mitspieler spielen und kämpfen zig Saisons, um vielleicht mal eine oder zwei Ligen höher spielen zu können, und andere kommen kampflos in diesen Genuß! Warum werden die "Nichttipper" nicht disqualifiziert, die dazu gehörigen Vereine aus dem Spiel genommen und die dadurch frei gewordenen Ligaplätze durch einen "Mehraufstieg" (evtl. durch nachträglich angesetzte Entscheidungsspiele!) kompensiert? Ich finde dass wäre doch viel gerechter. Was sagst Du und was sagen vielleicht die anderen Mitspieler zu diesem Vorschlag?

LL Alex

das glaube ich dir sofort

Serbian

3 Tore 7 Punkte so darf es gerne weitergehen :P

LL Alex

ich mache mich jetzt an die Tipps, falls du nicht getippt haben solltest, erhältst du eine Mail, wie die anderen Fehlenden auch

Migglass

Getippt habe ich schon oder?

LL Alex

bitter Migglass, aber etwas Glück braucht es auch

LL Alex

danke für den Hinweis, in der Tabelle war es aber korrekt, nur im Spielplan nicht

Serbien

Hi Alex 19. Spieltag Partizan - Wolverhampton müsste 3:3 sein, statt 2:3.

Migglass

So ein Mist trotz 7 richtigen Tipps 0 Punkte

Migglass

So ein Mist trotz 7 richtigen Tipps 0 Punkte

1 .. 17 18 19 20 21 .. 30