B I S
😀
:( :) :D :P [KJR] 8) mwunsch 640-0431
Noch 1000 Zeichen
Benjamin

Usher - More , vielleicht?

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Erik

Hallo Benjamin. Danke, dass du wieder dabei bist Leider lief der Song erst letzte Woche und wir wollen ungern immer die gleichen Lieder spielen. Hast du noch einen anderen Wunsch?

Benjamin

Oh sorry meinte Fettes Brot: An Tagen wie diesen. VG

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Benjamin

Hallo Erik ich würde mich sehr freuen wenn du Fettes Brot - an die These Senf Spiel

Erik (KielTOP)

Verdammt. Das ist mir gar nicht aufgefallen. Flüchtigkeitsfehler... danke für den Hinweis Jannick.

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Jannick

Pscht, im Bild steht übrigens nicht 10 Jahre sondern 1 Jahr

Erik (KielTOP)

Hey Jannick, tut mir leid, das Lied ist leider nicht in unserer Datenbank

Jannick

Hätte noch ein kleinen habt ihr, Dein Hurra von Bosse? Wäre cool ^^

jutta

lach tot

jutta

danke

Erik (KielTOP)

@Jutta - dein Songwunsch kommt gleich @Flowzer Danke für deinen Musikwunsch. Leider haben wir den Song nicht vorrätig tut uns leid.

Flowzer

Könntet ihr bitte Land of Confusion von Disturbed spielen?

jutta

würde mich über Jason Derulo freuen mit ich meine take you dancing

Jannick

Cool danke

Erik (KielTOP)

Hallo Jannick! Freut uns, dass du wieder mit dabei bist Wir machen gleich eine Moderation mit passendem Song und danach bekommst du Jason Mraz auf die Ohren

Jannick

Moin liebes KielTOP Team, wie gefühlt jeden Dienstag gibt es von mir einen Musikwunsch Vielleicht habt ihr I´m Yours - Jason Mraz

Jessy

Maximal süß Erik!

Jessy

Na klar. Weißt doch ich bleibe immer bis zum bitteren Ende und juuuuhu ich freu mich!

Erik (KielTOP)

Musst leider bis zum Ende der Sendung dran bleiben (ist nicht extra so gemacht, neeeiiin! ^^) aber wir haben noch Programm ... wird gleich peinlich für mich

Jessy

ich kenn sie doch alle aber dann natürlich gut dabei

1 .. 22 23 24 25 26 .. 42