B I S
😀
:( :) :D :P [KJR] 8) mwunsch 640-0431
Noch 1000 Zeichen
Benjamin

Hallo Erik ich wünsche mir das Lied galantes runaway

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Coco (KielTOP)

Moin Benjamin, das machen wir gerne! Kommt nach den KielNEWS gegen 20:03 Uhr.

Benjamin Ladinig

Hallo Erik ich wünsche mir den Song cool for the Summer von Demi Lovato

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Benjamin Ladinig

Hallo Erik kannst du bitte den Song for the Summer spielen von Demi Lovato

Erik (KielTOP)

Hallo Karin! Vielen Dank für die lieben Worte Den Song senden wir auf jeden Fall zum Schluss. Die Zeit nehmen wir uns

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Karin

Erik, du würdest mich wirklich sehr glücklich machen. Ich habe so viele schöne Erinnerungen mit diesem Lied. Es macht einfach so viel gute Laune und jeder kann die Choriografie mitmachen. Das macht uns alle ein bischen locker und besser gelaunt in diesen düsteren Zeiten. Bleibt alle gesund und munter, liebes KielTOP-Team. Ich drück euch ganz doll, hab euch lieb und bleibt so wie ihr seit. Eure Karin aus Holtenau

Erik (KielTOP)

Hallo Karin, du kannst dir theoretisch zu jeder Sendung einen Song wünschen. Nur sind die nächsten 3 (leider) wegen Corona aufgezeichnet, wir stehen erst ab Februar wieder live im Studio. Wir gehen ja heute das Alphabet durch. Sollte nach Z noch Platz sein, können wir deinen Musikwunsch kurz vor 21 Uhr noch einspielen, wenn du willst...

Karin

Oh nein. Kann ich beim nächsten Mal nochmal fragen?

Erik (KielTOP)

Hallo Karin, tut mir leid. Da wir nicht wussten, ob du noch "dran bist", hatten wir uns für unseren ursprünglich geplanten Song entschieden. Tut mir leid. Hatte ja extra hier nochmal gefragt

Karin

Hallo Erik (KielTOP), ich habe 19:40 Uhr eingeschaltet, beim Buchstaben J. Aber bei K kam noch nichts vom Hai.

Erik (KielTOP)

Hallo Karin, danke für deinen skurrilen Musikwunsch Wir senden erst ab 19 Uhr und haben ein Special, bei dem wir nach Alphabet vorgehen. Heißt mit anderen Worten: Kannst du bist ca. 19:40/19:50 warten, bis der Buchstabe K dran ist?

Karin

: Hallo, liebe KielTOPer! Ich wünsche mir das Lied "Kleiner Hai" von Alemuel. Ganz liebe Grüße, Eure Karin aus Holtenau

Erik (KielTOP)

Hallo AliSensei, danke für dein Kompliment! Die heutige Animesendung ist eine Wiederholung von vergangenem Dienstag, deshalb sind heute keine Wünsche möglich. Ebenfalls frohes neues Jahr! @Benjamin: die Sendung läuft ja jetzt grad wie online angekündigt war eine geile Show!

AliSensei

War gerade im Auto unterwegs als ich auf euren Sender gestoßen bin und meine Ohren das One Piece Opening vernehmen durften! Hab sofort Flashbacks und Gänsheut bekommen. Als Fan der japanischen Popkultur finde ich es extrem klasse, dass ihr Animesoundtracks eine Plattform bietet und wollte liebe Grüße da lassen. Und mal nebenbei, sofern natürlich möglich, wünsche ich mir von "THE ORAL CIGARETTES - Kyouran Hey Kids!!" (Opening vom Anime Noragami). Frohes Neues und bleibt gesund! <3

Benjamin

Hi Erik, ich habe die Sendung verpasst. Kann ich sie nachhören ? Wird sie am Freitag wiederholt ,oder ist es jetzt anders ?

Daniel Koller

War echt suuuuuper! Wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und einen guten Start ins neue :-)

Erik (KielTOP)

Hallo nochmal, sorry, aber Heidi haben wir leider auch nicht im Sortiment. Müssen wir uns mal nachliefern lassen Tut uns leid. Trotzdem schönen Abend euch

Dino & Runge

Dino & Runge

Heidi ist ein Anime! Für die Nostalgie und als Abschluss wäre das ein Träumchen!

Erik (KielTOP)

Den packen wir gegen 20:34 Uhr ins Programm ;)

1 .. 20 21 22 23 24 .. 42