B I S
😀
:( :) :D :P [KJR] 8) mwunsch 640-0431
Noch 1000 Zeichen
Erik (KielTOP)

so funktioniert das aber nicht Wenn ich jetzt einen DK-Song aussuche, beschwerst du dich nachher, dass du ihn nicht mitrappen kannst

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Jessy

Überrasch mich hehe

Erik (KielTOP)

Welcher Deichkind-Song denn?

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Jessy

Dann kann ich mir ja bestimmt noch was wünschen hehe - ich möchte Deichkind!

Erik (KielTOP)

Huhu Jessy Heute ist Verhaspeltag bei KielTOP... wir hoffen, ihr könnt so wie wir darüber lachen ;)

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Jessy

Finally schaff ichs auch mal zu eurer Sendung wooohu! Besser soät als nie

Jannick

mein deutsch ist auch wieder heute gut ^^

Jannick

Hab noch nen Klassiker auf Lager, Gangsta´s Paradise - Coolio, L.V. den wünsch ihr

Olé

habt ihr eurovision oder ich würd ja gern oder alte bekannte von blumentopf da ?

Erik (KielTOP)

Hallo ihr beiden Outkast kommt gegen 19:22 Uhr. Den Song von Blumentopf haben wir leider nicht da...

Olé

Blumentopf On FIre wäre einer meiner wünsche die ich so hätte ;)

Jannick

Heyho, idk ob das Hip Hop ist aber ich hätte bock auf Outkast mit Hey Ya!

jutta

cool

hallo Onkel Erik würde mich über Sucker von Jonas Brothers freuen

wie wärs mit Matt Simons Better Tomorrow

hallo Onkel Erik würde mich über Sucker von Jonas Brothers freuen

Michael

Schönen Feierabend euch beiden

Michael

Danke

Michael

Kein zurück macht Gänsehaut

Erik (KielTOP)

Hallo Michael, wir erfüllen dir den Song nach "Kein Zurück" von Wolfsheim. Heute läuft's ja mal richtig... 3 Musikwünsche in 1 Show

Ole

Schanke dön 👍🏿

1 .. 23 24 25 26 27 .. 42