Noch 1000 Zeichen
[b]Fettgedruckt[/b] [i]Kursiv[/i] [u]Unterstrichen[/u] :( :) :D :P [KJR] 8) mwunsch 640-0431
1 2 3 .. 21
Automatische Aktualisierung nicht möglich. Aktiviere JavaScript in deinem Browser, um sie zu starten.
Erik (KielTOP)

Hallo Karin! Vielen Dank für die lieben Worte Den Song senden wir auf jeden Fall zum Schluss. Die Zeit nehmen wir uns

Karin

Erik, du würdest mich wirklich sehr glücklich machen. Ich habe so viele schöne Erinnerungen mit diesem Lied. Es macht einfach so viel gute Laune und jeder kann die Choriografie mitmachen. Das macht uns alle ein bischen locker und besser gelaunt in diesen düsteren Zeiten. Bleibt alle gesund und munter, liebes KielTOP-Team. Ich drück euch ganz doll, hab euch lieb und bleibt so wie ihr seit. Eure Karin aus Holtenau

Erik (KielTOP)

Hallo Karin, du kannst dir theoretisch zu jeder Sendung einen Song wünschen. Nur sind die nächsten 3 (leider) wegen Corona aufgezeichnet, wir stehen erst ab Februar wieder live im Studio. Wir gehen ja heute das Alphabet durch. Sollte nach Z noch Platz sein, können wir deinen Musikwunsch kurz vor 21 Uhr noch einspielen, wenn du willst...

Karin

Oh nein. Kann ich beim nächsten Mal nochmal fragen?

Erik (KielTOP)

Hallo Karin, tut mir leid. Da wir nicht wussten, ob du noch "dran bist", hatten wir uns für unseren ursprünglich geplanten Song entschieden. Tut mir leid. Hatte ja extra hier nochmal gefragt

Karin

Hallo Erik (KielTOP), ich habe 19:40 Uhr eingeschaltet, beim Buchstaben J. Aber bei K kam noch nichts vom Hai.

Erik (KielTOP)

Hallo Karin, danke für deinen skurrilen Musikwunsch Wir senden erst ab 19 Uhr und haben ein Special, bei dem wir nach Alphabet vorgehen. Heißt mit anderen Worten: Kannst du bist ca. 19:40/19:50 warten, bis der Buchstabe K dran ist?

Karin

: Hallo, liebe KielTOPer! Ich wünsche mir das Lied "Kleiner Hai" von Alemuel. Ganz liebe Grüße, Eure Karin aus Holtenau

Erik (KielTOP)

Hallo AliSensei, danke für dein Kompliment! Die heutige Animesendung ist eine Wiederholung von vergangenem Dienstag, deshalb sind heute keine Wünsche möglich. Ebenfalls frohes neues Jahr! @Benjamin: die Sendung läuft ja jetzt grad wie online angekündigt war eine geile Show!

AliSensei

War gerade im Auto unterwegs als ich auf euren Sender gestoßen bin und meine Ohren das One Piece Opening vernehmen durften! Hab sofort Flashbacks und Gänsheut bekommen. Als Fan der japanischen Popkultur finde ich es extrem klasse, dass ihr Animesoundtracks eine Plattform bietet und wollte liebe Grüße da lassen. Und mal nebenbei, sofern natürlich möglich, wünsche ich mir von "THE ORAL CIGARETTES - Kyouran Hey Kids!!" (Opening vom Anime Noragami). Frohes Neues und bleibt gesund! <3

Benjamin

Hi Erik, ich habe die Sendung verpasst. Kann ich sie nachhören ? Wird sie am Freitag wiederholt ,oder ist es jetzt anders ?

Daniel Koller

War echt suuuuuper! Wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und einen guten Start ins neue :-)

Erik (KielTOP)

Hallo nochmal, sorry, aber Heidi haben wir leider auch nicht im Sortiment. Müssen wir uns mal nachliefern lassen Tut uns leid. Trotzdem schönen Abend euch

Dino & Runge

Dino & Runge

Heidi ist ein Anime! Für die Nostalgie und als Abschluss wäre das ein Träumchen!

Erik (KielTOP)

Den packen wir gegen 20:34 Uhr ins Programm ;)

Dino & Runge

Ihr lieben! Könnt ihr das YuGiOh Intro der ersten Staffel reinknüllen? Das wäre der Oberhammer!

Erik (KielTOP)

Haben wir leider nicht da. Tut uns leid

Dino & Runge

Könnt ihr nicht echt nochmal schauen ob ihr Power Rangers Jungle Fury da habt? Der ist halt richtig Endlaser!!! Außerdem gehen Grüße raus an sem

Dino & Runge

Habt ihr das Pokemon Intro der ersten Staffel auf der Pfanne? Das ist der heitermacher für'n Abend! ^^