B I S
😀
:-( :-) :-D :-P :B :boese :denk :H :krank :reisen :lachen :geb
Noch 200 Zeichen
Cobra

Wo ist der Kaffee ;)

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Admin-Michael

Wochenende und alle freuen sich darauf ihre Beine hochlegen zu dürfen oder feiert jemand Hochzeit?

Cobra

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Kaffeesachse

Da habe ich doch glatt meine Sabbelbox vernachlässigt. Und das lag keineswegs an Rotkäppchen Sekt. Wohl eher an Jacobs Krönung

Cobra

Ja wo isser den der micha

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Struwel-Lore

Danke für deine Einträge in meinen Gästebüchern...

Struwel-Lore

Heute einen besonders schönen Tag!!

Struwel-Lore

Deine Box will mich nicht...

Cobra

Hats den micha schon weg geweht oder ist er standhaft geblieben

Cobra

Kaffee ist immer gut

Kaffeesachse

Niemand traut sich in die Sabbelbox Wollen wohl alle ein Käffchen vom Gaffee-Saggse haben?

Admin-Michael

Hallo, hallo niemand da?

Kaffeesachse

Das Wochenende ist vorüber. Nur die Aktiv-Rallye läuft weiter. Nischt wie anmelden und mitsurfen. Das ist kostenlos.

Cobra

JAAAAA Wochenende

Admin-Michael

Es ist Wochenende!

1 .. 47 48 49 50