B I S
😀
:-( :-) :-D :-P :B :boese :denk :H :krank :reisen :lachen :geb
Noch 200 Zeichen
admin-michael

Guten Morgen! Allen Kranken wünsche ich eine flinke Genesung!

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Kaffeesachse

Guten Start in die neue Arbeitswoche!

Admin-Michael

Ich wünsche Euch ein friedvolles Wochenende! Krieg ist scheie, bleibt gesund.

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Kaffeesachse

Es wurde allerallerhöchste Zeit für Deinen Besuch Viper, pardon, Cobra in meine Sabbelbox!

Cobra

🤪 moin micha, war ja schon länger nicht zu besuch 🫨

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Kaffeesachse

Sagt man Hola! in Brasilien? Viele Grüße von Meusdorf nach Brazil

Daniel

Greetings from Brazil!😀

Kaffeesachse

Morgen kommt der Osterhase, naja, um die Bänke werden vor die Tür gestellt um eine Stunde.

admin-michael

Ich wünsche all meinen Gäste der Sabbelbox schöne Ostern! Ob zu mir der Osterhase kommt, bleibt abzuwarten.

Krautl

Merci für Deinen Gegenbesuch Ein schönes Wochenende wünsch ich Dir .... ;-) Und tatsächlich wird Leipzig leider warten müssen, ist etwas weit von Bayern ;-)
aus ;-)

Kaffeesachse

Dankeschön Krautl! Ich freue mich Dich zu lesen, weil persönlich traust Du dich ja (noch) nicht nach Leipzsch.

Krautl

Huhu .... ich lass mal wieder schöne Grüße zum (hier noch !) sonnigen Sonntag da

Kaffeesachse

Morgen ist Bergfest - Mittwoch. Heuern feiern manche ihren Purzeltag. Happy Birthday!

Admin-Michael

Have a nice weekend!

Kaffeesachse

Mahlzeit! Hoppsala, es ist fast Kaffeezeit.

1 2 3 .. 50