B I S
😀
:-( :-) :-D :-P :B :boese :denk :H :krank :reisen :lachen :geb
Noch 200 Zeichen
Cobra

Kaffee würde mir reichen

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Kaffeesachse

Niemand kommt in meine Sabbelbox hinein. Wer glaubt er braucht ein Visum hier liegt völlig falsch

Admin-Michael

Ich wünsche ein wunderschönes frühlingshaftes Wochenende!

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Krautl

Na, dann bin ich wohl der erste Narr hier, der dem Kaffeesachsen ein schönes WE wünscht

Admin-Michael

Mal gucken ob sich Narren, oh sorry, User in meiner Sabbelbox verirrt haben

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Cobra

Kaffeesachse

Wochenende! Ob in Paris Amsterdam oder Leipzsch das haben sich die meisten unter uns verdient

Cobra

Danke für dein Hinweis, fehlerchen behoben

Cobra

Admin-Michael

Kommt gut ins neue Jahr oder wars die neue Woche?

Kaffeesachse

Elektro Josef führte mich mit dem richtigen Beleuchtungskonzept zurück auf die Seite von Kaffeesachse Michael

Krautl

wünscht dem Mikel einen schönen Mittwoch-Abend

Admin-Michael

Lagos, Luanda, nein Grüße aus Leipzig von Gaffee-Saggse Michael

Struwel-Lore

Micha mal wieder ganz liebe Grüsse und für 2017 viel Gesundheit, möge es ein friedliches Jahr werden.

Kaffeesachse

Ein gesundes 2017 wünscht der Kaffeesachse all seinen Gästen in der Sabbelbox

1 .. 48 49 50