Hinweis: Zum 30.06.2019 werden wir den kostenlosen Gästebuch-Service von speechbook.de einstellen. Der Shoutbox-Service speechbox.de bleibt davon unberührt und wird weiterhin bestehen.
Wir bitten um Verständnis und empfehlen einen rechtzeitigen Umzug auf einen anderen Gästebuch-Service.
:-) :-P :-D :-(

discofoxlive
31.07.2012 18:42

discofoxlive@hotmail.de http://www.discofoxlive.de
[b]Hallo Affegeil-Team,

Ihr habt echt ne tolle Webseite macht einfach weiter so.
Es lohnt sich immer wieder mal bei euch vorbei zu schauen.

Super Stark-!!!

Über einen Gegenbesuch in unserem Gästerbuch würden wir uns auch freuen.

Gruss das Team von Discofoxlive[/b]

Kommentar: Besten Dank, den Gegenbesuch haben wir natürlich sofort unternommen

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!


Hallo Rene und Team,

wir vom Visitoraward bedanken uns sehr für den King Pokal den wir bei bisher erreichten und auch bei allen Votern die für unseren award gestimmt hatten. Es ist einfach ein sehr schönes Votingprogramm was Ihr/Du Euch da ausgedacht habt und es sind einfach echt interessante Seiten dabei. Weiter so! viele Grüße Silvia vom Visitoraward Team

Kommentar: Freude herrscht !

Hallo Affegeil Team ich bin schon dran ein meine Neue Homepage ist noch nicht viel da aber langsam,könnt ja mal vorbei schauen und was auf meine Gästebuch schreiben brauchst aber nicht in Englsch zu schreiben lg Sandro

Kommentar: Ey, wir haben den ersten Eintrag in Deinem Gästebuch gemacht. Ha, die Spamfrage lautet was macht Miau, da muss man cat schreiben (nicht Katze)

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!


Hallo Rene !
Nach langer Zeit bin ich wieder mal bei Dir gelandet und sehe einige Neuigkeiten bei Dir die ich sehr jut finde.
Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg mit Deiner HP und natürlich auch ein schönes Wochenende.
LG Werner aus Thüringen

Kommentar: Ey Werner, schön wieder mal von Dir zu hören. Danke, dass Dir die Neuerungen gefallen.




Lisa Marie
23.06.2012 14:41

http://lisamarie.de.to
Hallo Affegeil-Team ich bitte euch mein Homepage vom Award zu löschen,grund es votet kaum jemand für die seite vielen Dank das ich mitmachen konnte schönes wochenende lg Lisa Marie

Kommentar: Ist erledigt.

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!


Ich danke allen von Herzen, die so oft Sterne schenken.

[url]http://waltraut.de.to[/url]

[img]http://img21.dreamies.de/img/522/t/qmrqkexqvin.jpg[/img]
Danke und Liebe Grüße

Kommentar: Danke Waltraut

DustyKim
02.06.2012 14:23

http://dustykim.jimdo.com
[img]http://www.gimp-werkstatt.de/galerie/pfotennews/upload/Gruesse/SchoenesWochenendeOrange.jpg[/img]

Nach längerer Abwesenheit hinterlasse ich schnell mal einen Gruß.

Gabriela
samt Fellnasen und Federvieh

Kommentar: Danke für den Gruss. Am Samstag hat der Sonnenschein ja geklappt. Aber am Sonntag, na ja

Chris La Paz
11.05.2012 23:21

chris-la-paz@web.de http://chris-la-paz.de.to
Tolle Seite!weiter so!
Über einen Gegenbesuch würde ich mich freun!
Liebe Grüße
Chris

Kommentar: Machen wir doch gerne

[img]http://img23.dreamies.de/img/811/b/4xm98woqrgf.gif[/img]

Danke allen die mir so viele Sterne geschenkt haben freu mich sehr.
Auch die HP hier ist toll werd oft wieder kommen. Meine beiden Jungs freuen sich auch.

Kommentar: So, jetzt hat Dein Eintrag doch noch geklappt :) Danke für den Gruss.

Tierfotos
06.05.2012 18:18

http://peter-tierfotos.repage5.de
Huhu und liebe Grüsse an Euch,mein verschwinden hatte nichts mich Euch zu tun! Gruss War da!
[img]http://www.repage5.de/memberdata/peter-tierfotos/199.jpg[/img]

Kommentar: Gruss zurück, Du bist ja da.

Ich Bins Domenico
04.05.2012 18:34

i_c_h_bins@yahoo.de http://ichbinsdomenico.npage.de
Hallo wollte mich vorstellen ich bins der Domenico!
wünche alle alles gute.
Lg ich bins Domenico

Kommentar: Freut uns Domenico. Wir haben Deinen Homepage-Code so angepasst, das sie auch erreichbar ist.

Hallo, lieber Affegeil Team!

ich bedanke mich herzlichst für mein 200 Sterne Award!!! FREUUUU :)
dankeschön an die Alle Menschen, die für mich gevotet haben und mich auch durch meine Homepage gefunden haben.

Viele LG aus Wien,
Rose

Kommentar: Grüss uns den Prater

Hallo Rene
Möchte wieder einmal Grüße aus Wiesbaden hier lassen.
Jetzt habe ich zeitlich wieder etwas mehr Luft und kann wieder öfter im Affegeil voten.

Auf diesem Weg möchte ich zu Cheyennes Besucher Award & Foto Voting einladen.

Am Ende jedes Jahres wird ein echter Pokal ausgetragen, der dem Gewinner per Post zugestellt wird.
Teilnahme am Jahresaward nur möglich für Seiten, die im gleichen Jahr mindestens 1 x beim Besucher Award einen 1. Platz belegt haben.

[img]http://www.hundeschule-loeb.de/Links/Banner-Besucher-Award.gif[/img]

Kommentar: Besten Dank für die Grüsse aus Wiesbaden (den Code habe ich korrigiert :)

@@@ @
@@@@_@@@@
@@@@_@
@@@@@_@
@@@@@@@@@@@@
@@@@@@@@@ @
@@@@@@@@@@
@@@@@@@
@@@@@@@@
@@@@@@@_@
@@@@@@@@_@
@@@@@@@@@@@@@ Oft ist es ganz wenig
@@@@@@@@@_womit man einen Menschen
@@@@@@@@_glücklich machen kann.
@@@@@@_@@
@@@@@@Ein Blick
@@@
@@@@@@_ein Lächeln
@@@@@@@@@
@@@@@@@_@@ein Wort
@@@@@@
@@@eine Geste
@@
@@
@@oder ein Eintrag in
@sein Gästebuch
@


Ich bedanke mich hezlichst für die Alle Stimmen, die ich bei dem Award bis jetzt für meine Homepage bekommen habe! Dankeschön!
Ich schicke dem ganzen Affegeil Team und euch Alle viele LG aus Wien,
Rose :)

Kommentar: Danke für den netten Gruss aus Wien.
[img]http://www.affegeil.ch/images/herzrose1a.jpg[/img]

Jürg
14.04.2012 07:37

http://thailandbilder.de.to/
Oh ein Freundes Gästebuch da will ich dir doch wiedermal Danke sagen für deine Arbeit.
nun hoffe ich das das Bild auch ankommt
[img]http://file1.npage.de/009613/06/bilder/gb_gruss_landschaft--19.jpg[/img]

Kommentar: He He danke für Deine Danksagung. Das Bild ist angekommen (nachdem wir den Code korrigiert haben ggg).