Hinweis: Zum 30.06.2019 werden wir den kostenlosen Gästebuch-Service von speechbook.de einstellen. Der Shoutbox-Service speechbox.de bleibt davon unberührt und wird weiterhin bestehen.
Wir bitten um Verständnis und empfehlen einen rechtzeitigen Umzug auf einen anderen Gästebuch-Service.
:-) :-P :-D :-(

Pfoten-News/DustyKim
26.12.2013 11:49

http://www.gimp-bastelecke.weebly.com
Die Weihnachtsgrüße kommen ein wenig spät, aber trotzdem von Herzen

Viele Grüße
Gabriela

Kommentar: Danke Gabi

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!


Annemarie
21.10.2013 04:02

anne.chamier@yahoo.de http://anne-chamier.de
Hallo Rene,
ich freue mich wieder mit der Weihnachtshompage dabei zu sein.
Es macht aber auch viel Spass bei dir.
Ich wünsche dir eine schöne Woche.
LG Anne

Kommentar: Ist zwar schon wieder ein Jahr vorbei, aber schön, dass es Spass macht. Beim nächsten Oktoberfest eröffnen wir einen Spass-Stand ggg.


Fabienne Sarah
23.09.2013 16:47

fabiss1995@hotmail.com
Hi Affegeil ich wünsche ein gute Wochenstart Liebe Grüsse Fabienne Sarah

Kommentar: Hoi Fabienne. Besten Dank. Wir geniessen die Woche

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!


[b]Hallo affegeil team wünsche ein schönen Wochenanfang meldet euch wieder in mein Forum werde mich sehr freuen lg Sandro[/b]

Kommentar: Ey Sandro, machen wir doch gern

Pfoten-News/DustyKim
01.09.2013 13:59

http://gimp-bastelecke.weebly.com
Ich wünsche allen einen schönen Restsonntag und weiterhin viel Spaß bei der Erkundung dieser umfangreichen Plattform und neu vorgestellter Homepages!

Hier ein kleiner Dank für den neuesten Award:

[img]http://db.tt/u4p32BgF[/img]

Viele Grüße
Gabriela

Kommentar: Ey Gabriela. Danke für den Eintrag. Du hast ein schönes Schild erstellt.

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!


Pfoten-News/DustyKim
06.07.2013 16:49

http://www.gimp-bastelecke.weebly.com/
[img]https://lh6.googleusercontent.com/-nttFaoBQo-I/UdhHbfeQcoI/AAAAAAAAKEA/JQOzuryE3LE/s400-no/DankeAffegeilWeebly.jpg[/img]

... es wurde Zeit mal wieder Danke zu sagen

Macht weiter so!
Jetzt gehe ich mal schauen, was an neuen Seiten dazu gekommen ist.

Viel Grüße
Gabriela

Kommentar: Ehm, kannst noch nen Kaffee haben

Hallo,
wünsche viel Spass und Erfolg mit dieser tollen Seite.
Ich war gerne hier und komme wieder.
Bis dann.

Kommentar: Vielen Dank für den Besuch und die aufmunternden Worte

Annala
18.06.2013 17:23

http://eichenthal.npage.de
Halli hallo,
Ich wollte nur mal kurz wieder hallo sagen, bisschen da reinschnuppern und eine gute Zeit nach dem langen Regen wünschen.
Hoffentlich ist alles soweit in Ordnung.
Tschüüüüß und bis bald, sagt

Annala

Kommentar: Ey Annala, schön von Dir zu hören. Bei uns ist alles ready, wir vermissen schon den Regen

Pfoten-News/DustyKim
16.04.2013 08:28

http://www.gimp-bastelecke.weebly.com
[img]http://lh4.googleusercontent.com/-gP9Fj-RF0pY/UW0G4ZwfVWI/AAAAAAAAJ-g/XOCbSm_mivY/s350/Rico.jpg[/img]

Liebes Affegeil-Team,

lange war ich nicht hier und hinterlasse jetzt um so herzlichere Grüße!

Habe mir inzwischen nicht nur ein anderes Betriebssystem gegönnt, sondern auch gleich eine neue Homepage für mein zweitgrößtes Hobby nach den Tieren, nämlich Gimp.

Wünsche Euch einen schönen sonnigen Frühlingstag!

Gabriela

Kommentar: Ey Gabriela. Freut uns ausserordentlich, wieder einmal von Dir zu hören. Schön, dass Du da bist.

Liebes Affegeil-Team,

Wir wünsche euch
ein schönes Osterfest,
mit vielen bunten Eiern.

Gruss das Team von Discofoxlive

Kommentar: Besten Dank Discofox. Die nächsten 14 Tage essen wir nur noch bunte Eier

Annala
26.03.2013 11:16

http://eichenthal.npage.de
Liebes Affegeil-Team,
nun, der Text-Eintrag davor ist leider nicht angekommen, so dass ich ihn wiederhole: Ich wünsche euch ein frohes und sonniges Osterfest, obwohl es überall, auch hier in Augsburg, immer noch schneit. Herzliche Osttergrüße und ein dickes Dankeschön für eure Unterstützung beim AWARD, beim dem ich zurzeit noch teilnehme.
Und ich hoffe, dass der Osterhase euch einen ganzen Korb voller bunter Eier und Süßigkeiten bringt, denn ihr habt das voll verdient!
Frohe Ostern!
Annala

Kommentar: Ey Annala. Wir haben den Code unten etwas korrigiert. Nun ist Dein Osterwunsch doch richtig angekommen. Herzlichen Dank.

Annala
26.03.2013 11:12

http://eichenthal.npage.de
Liebes Affegeil-Team,
ich wünsche euch ein frohes und sonniges Osterfest, obwohl in Augsburg noch ganz viele Schnee liegt, aber meine Ostergrüße sollen euch bisschen Frühling bringen. Auch danke ich euch für die Unterstützung beim AWARD, beim dem ich zurzeit noch teilnehme.

Falls das Osterbild nicht ankommt, dann hoffe ich doch, dass der Osterhase auch euch viele bunte Eier und Süßigkeiten vorbei bringt, denn ihr habt es verdient!
Herzlichst, Annala

[img]http://i48.tinypic.com/5yf9li.jpg[/img]

Liebes Affegeil-Team,
durch meine Lieblingswebseite habe ich nun auch hierher gefunden und bin überwältigt!! Was für eine schöne Seite. Hier gibt es wirklich alles was man zum "basteln" braucht ♥ Hier habe ich gleich ein Lesezeichen setzen müssen und ihr dürft mit meinem Besuch noch sehr oft rechnen^^
Meine Webseite habe ich einmal auf die Warteliste des Awardwettbewerbs eures kleinen Bruders gesetzt. Mal schauen was sich ergibt.

[b]Ich wünsche euch weiterhin ganz viel Erfolg !![/b]

Kommentar: Danke für das Kompliment. Beim nächsten Besuch machen wir Dir einen Kaffee

Annala
13.01.2013 17:40

http://eichenthal.npage.de
Liebes Affegeil-Team,
heute, am 13.01.13, habe ich von euch bereits die Siegergrafik für 1.200 Sterne erhalten! Der 13. ist doch ein gutes Datum, wäre aber halb so interessant, wenn ich nicht so viele Unterstützer gehabt hätte, aber besonders, wenn ihr das nicht ermöglicht hättet. Ich sage euch 1.200 mal DANKE und hoffe auf die Nomination für das 50.000-Sterne Pokal!
Einen lieben und dankbaren Gruß aus Augsburg, sendet euch,
Annala

Kommentar: Wir sind überwältigt von Deinem Dank. Die Nomination ist postwendend erfolgt.

Annala
03.01.2013 20:01

http://eichenthal.npage.de
Und hier gleich nochmals hallöle!
Danke für die Unterstützung von vorhin. Ich wusste doch, dass ihr "affengeil" seid! Jetzt ist meine homepage auch schon bei euch angemeldet und startet über Platz 255 ins Rennen. Ich hoffe, dass da bald ganz viele Sterne glitzern werde, von denen ich gerne auch an diese Homepage abgeben werde.
Herzlichen Gruß aus Augsburg in die schöne Schweiz sendet dir,
Annala

Kommentar: Danke für das Kompliment, wir grüssen zurück nach Augsburg