Hinweis: Zum 30.06.2019 werden wir den kostenlosen Gästebuch-Service von speechbook.de einstellen. Der Shoutbox-Service speechbox.de bleibt davon unberührt und wird weiterhin bestehen.
Wir bitten um Verständnis und empfehlen einen rechtzeitigen Umzug auf einen anderen Gästebuch-Service.
:-) :-P :-D :-(

Annala
03.01.2013 17:23

http://eichenthal.npage.de
Hallöle,
danke schön für diese sehr interessante Seite. Ich habe hier auch meine HP zum AWARD angemeldet und habe schon ganz viele Stimmen erhalten. Aber trotzdem habe ich ein kleines Problem, eigentlich nicht ich, sondern meine Voter. Kann ich dir das hier auch beschreiben, denn ich hab's bereits über KONTAKTE zugesandt.
Und das ist der Inhalt:

"Ich habe meine HP bei Ihnen zur AWARD-Verleihung angemeldet, Ihre Zusage bekommen und auch auf meiner HP die Links dazu angegeben, mit HTML-Code, so wie von Ihnen angegeben. Inzwischen wurde auch schon gevotet, aber die meisten Voter schreiben mir recht enttäuscht, dass sie nicht auf die Vote-Seite kämen. Hier nur 2 solcher Mitteilungen:
"Annala, dort kann man momentan nicht hinein, hab´s einige Male mit Abständen versucht, immer kommt nach langer Zeit die Meldung "Seitenladefehler"...
oder : "Bei mir geht es auch nicht....dazu kommt noch die Meldung einer unsicheren Seite. ...".
Ich hab's deswegen heute auch von meiner Dienststelle probiert... und da kam eine ähnliche Meldung.
Können Sie da weiter helfen, bitte, sonst kann ja niemand außer meinem Mann für meine HP voten. Danke.
In Erwartung einer Antwort verbleibe ich mit guten Neujahrswünschen,
Annala

Kommentar: Hat sich erledigt, siehe oben

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!


Gaby und Vierbeiner
30.12.2012 12:51

all_about_animals@aol.de http://www.tierseite.de.hm
Hallo,
wir möchten einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen
und ein paar Grüße in die Schweiz senden
Gaby und ihre Stubentiger

[img]http://www.repage7.de/memberdata/tierseite/Silvester2013.jpg[/img]

Kommentar: Danke Gaby und Stubentiger. Gruss zurück und ein Gutes Neues Jahr 2013.

[b][b]Hallo,ich möchte dir und deiner Familie ein gutes neues Jahr wünschen.
Danke für die Aufnahme meiner schönen HP (Katzenwolke,Winterweihnachtszeit und Hobbfotografin)
Lg Anne und die Samtpfoten,plus Lady Gaga die Waschbärin

Kommentar: Besten Dank Annemarie. Wir wünschen Dir auch einen guten Rutsch ins Neue Jahr

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!


DustyKim
26.12.2012 14:02

http://www.dustykim.jimdo.com
Ich wünsche noch ein schönes restliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

[img]http://lh3.googleusercontent.com/-N-A6F4kFsdw/UNiIjiM4W2I/AAAAAAAAJ2A/d88ZrBSh0u4/s640/Weihnachten2012Gaby.jpg[/img]

Viele Grüße
Gabriela

Kommentar: Schön, wieder von Dir zu hören Gabriela. Wir wünschen auch Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr

Gaby und Vierbeiner
08.12.2012 07:20

all_about_animals@aol.de http://www.tierseite.de.hm
Hallo,
tolle Seite ist das und Danke für die Aufnahme unserer Tier u. Tierschutzseite für das Voting.
Komme gerne her, auch um mir die vielen schönen Seiten im Voting anzuschauen.
Grüße Gaby

Kommentar: Ey Gaby. Schön, dass Dir unsere Seite gefällt und natürlich Grüsse zurück

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!


Ursula
03.12.2012 19:26

info@ursula1.de http://www.ursula1.de
Hallo ,
ich möchte Dir, und deiner Familie.
Eine schöne Adventszeit wuenschen.

Liebe Grüße
Ursula und Frankie

[img]http://www.ursula1.de/uub/1077.gif[/img]

Kommentar: Den allerbesten Dank für den schönen Gruss, hat uns besonders gefreut (das Bild erschein jetzt, es war halt ein img zu viel drin).

Habe eben die Batterie gewechselt und siehe da wir haben 36°
Danke für die Aufnahme meiner neuen Seite seitenbummler
liebe grüsse aus der ferne
Jürg

Kommentar: Bei uns steht der Winter vor der Tür. Wird immer kälter brrrr
Die Aufnahme war doch selbstverständlich.

Ev`
14.09.2012 19:04

http://engelsgarde.oyla.de
Hallo,

Ich möchte mich ganz herzlich, im Namen aller Engel, für den zugesendeten Award bedanken, wir haben echt ein paar Tränen vergossen dass unsere Seite so toll angenommen wurde, DANKEEE
Werde bestimmt noch öfters hier stöbern, für heute verbleibe ich mit herzlichen Grüßen, Ev` von der Engelsgarde

Kommentar: Ey, danke für die Tränen

Tanja
09.09.2012 13:58

http://www.meinekleineromy.de.tl
wow, coole Seite...weiter so
lg
Tanja mit Romy im Herzen

Kommentar: Danke für Cool

Ernst
24.08.2012 13:24

http://www.ernestro.net
Na das ist mal doch eine tolle HP.Sieht man auch nicht alle Tage.Komme wieder .Werde für Dich Voten.
MFG Ernst

Kommentar: Danke Ernst, wir fühlen uns geehrt

Hallo wollte Bescheid sagen, am Freitag fliege ich nach Hause. Liebe Grüsse Sandro

Kommentar: Schön, dass Du wieder in Frisco bist. Guten Flug und schau dann im Mail nach, dort ist die Auszeichnung des Black King

lutze
05.08.2012 17:37

http://www.reise-nach-oesterreich.de
Sonntag ist leider fast vorbei.....Aber trotzdem, einen schönen Restsonntag für alle! Viele Grüße!

Kommentar: Danke für die Grüsse, ey und der nächste Sonntag kommt bestimmt

DustyKim
03.08.2012 20:26

http://dustykim.jimdo.com
Hallo Rene!

Wieder längere Zeit nicht hier gewesen, aber doch noch her gefunden

Wenn morgen auch erst Samstag ist, lasse ich trotzdem schon diesen Gruß hier:

[img]http://lh5.googleusercontent.com/--HXzljnm8hg/T7eUHUGErpI/AAAAAAAAJVU/jlZvJ8nhiQc/s800/SonntagGlobus.gif[/img]

Kommentar: Img geflickt und danke für den Besuch

MBA
01.08.2012 07:51

http://mickys-besucher-award.de
pünktlich um 9 Uhr sind wir gestartet und wünschen nun viel Erfolg bei der August-Abstimmung
mfG
Webmaster Bernd
PS: das gif stammt von mir!

Kommentar: Also der Bernd hat eindeutig Qualitäten zum Grafiker