B I S
😀
:D :) :( :o o.o 8) :lol: :angry: :P :oops: :cry: :evil: :haha: :roll: ;) :l :x :g: :h:
Noch 300 Zeichen
Tan

Oh wie doof Dann gute Besserung! knuddel

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Marie

Nein, nein, ich komme morgen schon wieder. Die letzten Tage geht es mir nur körperlich nicht so gut und ich liege nur irgendwo herum :'D

Tan

ja, leider

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Skadi

Das könnte aber noch ein Weilchen dauern

Tan

Hmmm ich glaub Marie kommt erst wieder wenn sie komplett aus der Wochenliste verschwunden ist ôo

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Floh

Joah, stimmt

Skadi

Dann bin ich zumindest reich :B

Floh

Du nimmst Goldschande? xDD

Skadi

das nehme ich auch!

June

Nichts da, ich überschütte dich lieber mit Gold

Skadi

T.T Schande über mich!

June

Hab dich, Skadi! (Und das auch noch mit Kommentaren im Kunstbereich, yay )

Skadi

D: Oh nein!

June

Hey, Skadi, gleich hab ich dich

Skadi

Ich glaub auch nicht, dass ich dich überhaupt noch einhole, geschweige denn überhole ^^

1 .. 47 48 49 50