B I S
😀
:D :) :( :o o.o 8) :lol: :angry: :P :oops: :cry: :evil: :haha: :roll: ;) :l :x :g: :h:
Noch 300 Zeichen
Tan

:'D Das wird denke ich eh nie passieren ^^' (außerdem hat sie mich schon wieder überholt xD)

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

June

Kein Ding, Tan, ich finde es verwunderlich, dass ich mich so lange so weit oben gehalten habe xD Ich hab doch eigentlich kaum Zeit ... aber bevor du Marie in der AllerzeitenStatistik holst, musst du an mir vorbei

Floh

Whut? So weit vorn bin ich schon?? Voll cool!

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Skadi

Ich bin Platz 42, wenn ich mich nicht verzählt habe, und damit einen Platz hinter Floh

Tan

²Angie: gratuliere, das ist toll ²Marie: Ich bin jetzt auf Platz 16 in der Forumsstatistik. Ich komme näher, muhahaha :'D Aber schön dass ich vom Alphatier akzeptiert und nicht gefressen werde xD

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Tan

Haha danke Marie und Angie

Marie

Tan, hiermit akzeptiere ich dich als würdigen Gegner. Als nächstes dann die Monatsstatistik. Und dann die Statistik aller Zeiten. Da gibt es noch einige Inaktive, die gern von dort verdrängt werden wollen ^^

Angie

Gratuliere Tan. // Ich bin mal wieder in der Wochenstatistik. xD Das ist für mich Success pur! x]

Tan

PS: Sorry, June ^^

Tan

AWWWWW ich hab den zweiten Platz in der Monatsstatistik!

Floh

Jz nur noch 3 Beiträge, Tan, dann hast du Marie eingeholt!!

Floh

So weit bist du eh nicht mehr entfernt!

Tan

Also für heut ist Schluss mit kommentieren. Jetzt wird noch bisschen geschrieben Vielleicht hol ich Marie dann morgen ein ... oder so ^^

Tan

Noin irgendjeman muss sie festhalten!!!! ^^

Skadi

Marie kann eben niemand einholen

1 .. 45 46 47 48 49 50