B I S
😀
:D :) :( :o o.o 8) :lol: :angry: :P :oops: :cry: :evil: :haha: :roll: ;) :l :x :g: :h:
Noch 300 Zeichen
Floh

Oha!! Abr 74 ist auch nicht schlecht - korrigiere: 84. Es gibt sicher Foren, wo soviel von allen in einem Monat geschrieben wird

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Marie

Also pro Person. Meist June, Angie und ich ^^

Marie

Früher haben wir manchmal 200 an einem Tag geschrieben

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Floh

Der zweite Tag im Monat und Marie hat gleich mal wieder 74 Beiträge geschrieben

June

Na, gleich hat Marie mich wieder überrundet ... aber das macht ja nix

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Skadi

ganz richtig, june!

June

^_^ Wir schaukeln das schon Tatsache ist ja, dass wir nicht immer nur warten können, bis irgendjemand etwas schreibt, sondern auch selber aktiv werden können

Tan

Wah wie klasse June - Marie wird sich freuen heftiger Knuddel

June

Es ist vollbracht. Ich habe Marie in der Wochenstatistik überrundet. Das wird zwar vermutlich nicht lange anhalten, aber immerhin. Das schafft ihr anderen auch, wenn ihr euch reinhängt Gibt noch viel zu lesen und kommentieren! ^^

Floh

Hihi, das dachte ich mir schon die ganze Zeit über

Skadi

Marie ist kaum wieder da, schon ist sie wieder ganz oben in der Wochenstatistik ^^

Marie

Ich hatte mehr von euch erwartet, Leute

Floh

Naja, jz bins ich ^^

Floh

Nein, bei mir bist du auf dem ersten Platz...

Skadi

Also bei mir wird Tan auf dem 1. platz angezeigt ^^ aber so viel passiert ja aktuell nicht im Forum, also wird sich wohl auch so schnell nix am ranking verändern ^^

1 .. 39 40 41 42 43 .. 50