B I S
😀
:D :) :( :o o.o 8) :lol: :angry: :P :oops: :cry: :evil: :haha: :roll: ;) :l :x :g: :h:
Noch 300 Zeichen
Floh

Du bist immer noch auf Platz 1!

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Skadi

Ach das hat nich viel mit schwarzsehen zu tun ^^

June

Nicht so schwarz sehen, Anke

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Skadi

^^ ich glaube das wird nie wieder passieren Sobald Marie wieder da ist sieht die Statistik wieder ganz anders aus. (und außerdem is ja erst dienstag)

Angie

Jetzt bist du auf PLatz 1

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Skadi

Hahaha, 2. platz in der wochenstatistik. das ist mir ja noch nie passiert

Ceci

Waoh, das ist echt...! Okee, ich bin etwas sprachlos

Mara

Sehr, sehr, sehr, sehr genial siehts hier aus *

Floh

Als ich hier reinkam dachte ich nur: "..." Weil ich so überwältigt war * Awesome!!

Marie

WILLKOMMEN IM SOMMER!

Tan

Danke ihr seid so lieb

Floh

Viel Erfolg, Tan! Freu mich schon, wenn du wieder da bist

Marie

Juhu, darauf freue ich mich schon!

Ceci

Uiuiui, ich werd dir doll die Däumchen drücken (hihih, Alliteration^^), dass du das (und es ging noch weiter) schaffst!!! !

Tan

Hey ihr Lieben, morgen habe ich meine letzte Prüfung und ich denke, dass ich danach wieder etwas öfter und intensiver hier sein werde ... vermiss euch

1 .. 40 41 42 43 44 .. 50