B I S
😀
Noch 300 Zeichen
rollernick

Am 21.07 findet in Esslingen-Berkheim auf dem Steinriegelplatz ab 10Uhr ein Motorrad-Gottesdienst http://statt.Es gibt Bewirtung und gegen 13.15Uhr eine geführte Ausfahrt.LG.rollernick

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

rollernick

wenn man es gewußt hätte,hätten wir uns in Levico zum Kaffee treffen können.War zwei Tage unten im Trentino.

Manfred

Grüße (um die Uhrzeit) aus Göppingen ...

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

UliM

Grüße aus dem Trentino

Frank und Gaby

Wir wünschen ebenfalls frohes Osterfest. LG Gaby und Frank

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Uwe

n mir allerbeste Wünsch und Grüße zum Osterfest

Uwe

Danke Uli und Susi - auch vom

Uli und Susi

Allen ein frohes und friedliches Osterfest und für diejenigen die gesundheitlich "angeschlagen" sind: Gute Besserung!

Marco

Wäre gerne mitgefahren, aber die Batterie hat den Winter nicht überstanden. Und mein Ladegrät zerstört leider Batterien anstatt Sie zu erhalten! Aber toll, dass du es hier eingestellt hast

Klaus B.

Begleitetes Fahren erwünscht? Treffpunkt morgen 11.00 Uhr AGIP-Tankstelle Karlstraße 60, 71394 Kernen im Remstal. Nach ca. 90 Minuten Fahrt Einkehrpause bei Döner / Pizza. Anschließend nochmals ca. 90 Minuten Fahrt. Darf auch gerne in Whattsapp verbreitet werden.....

Willy-RW1

Hallo zusammen leider konnte ich beim letzten Stammtisch nicht dabei sein habe aber ganz tolle Touren gefunden bei denen ich gerne dabei wäre leider komme ich bei den Terminen nicht klar das mit der Maus funktioniert nicht was mache ich falsch wer kann helfen LG willy

Uli und Susi

Für die die keinen Zugriff ins Rollerforum vom Thomas haben, natürlich waren wir am Sonntag essen :-)

Uli und Susi

Das Einzelzimmer kostet mit Frühstück 40€, das Doppelzimmer mit Frühstück 65€. Die Homepage ist unter http://www.gasthof-siller.de erreichbar.

Uli und Susi

Buchen kann man ab sofort. Die Zimmer habe ich für den 15.-19. Mai 2019 vorreserviert Falls jemand einen Tag kürzer (ist zum Beispiel bei Marco so) oder einen Tag länger (in Heilbronn ist dieses Jahr die Buga) bleiben möchte muss er dies vermerken.

Uli und Susi

Susi und ich waren gestern im Gasthof Siller in Vorderbüchelberg essen (sehr lecker) und haben die Übernachtungsliste abgegeben und mit der Wirtin gesprochen. Jeder meldet sich selbst an unter info@gasthof-siller.de mit dem Stichwort "Maitour Gruppe Münzmay" an.

1 2 3 4 5 6 7