B I S
😀
Noch 300 Zeichen
Willy-RW-1

mit wem habe ich gesprochen über eine Kofferbeleuchtung würde diese am 27.07.2020 mitbringen nach Stuttgart zum Stammtisch

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Manfred

Schade, wie sich die Seite insgesamt verändert hat, das die alten Inhalte aufgrund der DSVGO nicht mehr zugänglich sind. Lieber Bruno vielen Dank für deinen Einsatz und deiner Arbeit an dieser Internetpräsenz.

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

klaus1958

Servus zusammen, kommenden Montag, 25.05.2020, 19.00 Uhr können wir unseren Stammtisch beim PSV abhalten. Wir müssen allerdings ein paar Regeln beachten, aber das bekommen wir hin. Wir freuen uns schon, euch zahlreich zu sehen...

werner

schade... scheint auch einge-/entschlafen zu sein...

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

UliM

Heute haben wir den ersten virtuellen Stammtisch durchgeführt, danke noch einmal an Harald für diese wunderbare Idee, schön Mal wieder ein paar gesehen zu haben!

rollernick

Wünsche allen ein schönes Ostern sowie Gesundheit.

Manfred

Bleibt alle gesund ...

Uli und Susi

Wünschen Euch allen ein gutes neues Jahr!

rollernick

Wünsche ein schönes und ruhiges Weihnachtsfest und alles erdenklich Gute für 2020 .P.Nickmann

rollernick

Ich wünsche Euch allen eine wunderschöne Adventzeit LG.rollernick

UliM

Gruß aus Palm Springs!

Frank und Gaby

Hallo, wir wollen morgen eine der früheren Touren fahren. Wir fahren Sonntag um 10 in Kirchheim/ Teck an der Shell Tankstelle ( im Kruichling)pünktlich ab. Es ist kein Mittagessen eingeplant. Nur evtl. Abends essen zum Abschluss. LG Gaby und Frank

rollernick

so,sind wieder von der Fränkischen Schweiz zurück Goldi Hans und ich.War schön,tolle Kurven einige Höhenmeter gutes Essen und guter Wein zu günstigen Preis auch die Unterkunft.Denke wir fahren nochmals hin.Unser Standtort waGößweinstein.

Uli und SusiM

Grüße aus Tolmezzo

1 2 3 4 5 6 7