B I S
😀
Noch 300 Zeichen
Uli und Susi

Gute Besserung für Peter und erholsame Reha!

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Micha

Habe gestern mit Rollernick telefoniert. Ist runter von der Intensivstation. Wenig Schmerzen. Ab nächste Woche geht er zur Kur.

Uli und Susi

OK, 13 sind etwas übertrieben, lt. Harald sind es 9 :-)

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Uli und Susi

Ja klar bleibt es bei der Ausfahrt am Sonntag, es ist bestes Wetter angesagt, bis jetzt sind wir schon 13 Mopeds!

Micha

Bleibt es jetzt eigentlich bei der Ausfahrt am Sonntag? Ich bin jetzt doch etwas unsiher.

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Micha

Rollernick - er wurde heute operiert und hat 3 Bypässe bekommen. Lt. seiner Frau hat er es gut überstanden

Uli und Susi

Hallo. Frühjahrstour ist ausgearbeitet und teilweise abgefahren, warte auf schönes Wetter für den 29.04.2018!

Siggi

Hallo Goldi, auch von mir alles Gute und bleib gesund auf´m Roller

rollernick

Guten Morgen Goldi.Zu Deinen Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute,Gesundheit und immer eine Gute Fahrt fürs neue Lebensjahr.

Frank und Gaby

Wir schließen uns den Glückwünschen an

rollernick

Auch von mir alles Gute sowie Gesundheit zum Geburtstag

Uli und Susi

Hallo Bruno, auch von uns Alles Gute zum Geburtstag!

Klaus B.

Alles Gute zum Geburtstag Bruno, feier schön !!

Frank und Gaby

Wir wünschen euch allen auch ein schönes Osterfest mit freundlichem Wetter. Lg

rollernick

Wünche allen ein Schönes und Frohes Ostern.

1 2 3 4 5 6 7