B I S
😀
:-( :-) :-D :-P
Noch 1000 Zeichen
Stephan

Morgen Monatsblitz?

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Le Python

Gibt´s nen Osterblitz kommendes WE irgendwo? Brauch mal wieder Kohle.

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

DENDROASPIS polylepis

Du wurdest entäuscht,und es kommt wahrscheilnich noch schlimmer !

bestofbvk

ein Super weniger; wurde ich etwa enttäuscht?

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

bestofbvk

ich hoffe- und setzte auf Sieg!! des Hern FM BSS

DENDROASPIS polylepis

Opas brauchen viel LIEBE:

DENDROASPIS polylepis

....,aber bitte nicht zu heftig! Meiner Nerven wegen.

DENDROASPIS polylepis

Berang,freue mich dich zu sehen,aber bitte wehr Dich,ausnahmsweise.

DENDROASPIS polylepis

Schnappi schnappt.

BS

Bis übermorgen... "Den SADEGHI in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf."

BS

Ich freue mich auf jeden Fall auf einen GRANDIOSEN Kampf, Jungs... Egal gegen wen, das Brett wird in Flammen stehen!

Lada

Harilos ist back. Gratulation zum Sieg!

bestofbvk

imWurmloch verschwunden

DENDROASPIS polylepis

@urlauber.Du möchtest also morgen nochnal deine taktische Anfälligkeit bearbeiten.Erscheine,Wurm!Sag nur wann?

Urlauber

@Bernd -> ich mache mir zusehends Sorgen um Dich.... zu dem körperlichen Verfall gesellt sich offensichtlich auch der geistige @Sonstige Leser (die du noch nicht vertrieben hast) -> wer wird am wochenende gegen Herr Sadeghi spielen? Juri, Wendel, Harilos, ich... wir haben uns entschieden! es wird so lustig.. probelematisch bleibt es dennoch: wer verliert wird über jahrzehnte verhöhnt, bei einem remis verarchtet.. und bein einem sieg sagt keiner was... ES GIBT ALSO NIX ZU GEWINNEN, trotzdem haben wir uns beinahe um diesen Gegner "gekloppt" - es wird lustig

bestofbvk

immer wenn er Pillen nahm....

gan ralph

ich bin nüchtern und habe noch ein leben außerhalb vom www. und jetzt höre auf, wieder persönlich zu werden!

DENDROASPIS polylepis

Markus,du lebst! Der Anner blickt Nix.BEIM Ralph ist Rauchen erlaubt!

DENDROASPIS polylepis

...b...

1 .. 7 8 9 10 11 .. 50