B I S
😀
:-( :-) :-D :-P
Noch 1000 Zeichen
bernd

Des Tandemspiel war doch ganz net,wenn der henrick net so besoffen gewesen wär,hät mann den Wirt noch motivieren können.Die Darbietung der Schake war leicht nebelös.Thanks

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Karpows Putzfrau

Schöner Bericht zum Oberbegriff "Ausreden".Der Lehrgang für angehende MFs ist noch nicht erfolgreich beendet,es gilt zukünftig noch mehr am Senken der Frustrationstoleranz zu Arbeiten.Jochen war darin sehr gut.Weiter So!

nixblick

ich fahre doch nicht nach vellmar... irgendwas mit niemand in der firma, unabkömmlich, der einzige der ahnung hat, aus der klemme helfen, soll auch nicht für umsonst sein... ja ja... :((

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

nixblick

Camping an der Fulda, mit Auto oder Rad zum Turnier. Sieben Runden sogar Elo ausgewertet. Abends Bier und vielleicht grillen. Und nur ich allein?!

Lad^a

Ja, ja.

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Black Mamba

Heute Traininig!Pünktlich.

Exakt

Welcher Markus K.?Aber angebracht wärs doch,oder?

Exakt

Wann wird die Homepage geputzt,Markus K.?Grins.

Lad^a

Ist keine um 18 : 00 da?

Black Mamba

Heute Kein Training!

Frank

wer ist denn ausser Jochen noch gegangen?

Urlauber

nachdem uns zweifler und niedere nager verlassen haben, geht es in eintracht in die kommende saison! Olob, wir kommen wieder!

nixblick

Wer spielt noch mit? Habe 5 Sitzplätze noch frei im Bus... https://vellmarer-schachtage.com/aussschreibung-a-open-2017/

Lad^a

Für Bvk.

Lad^a

Bernd du gehst in der Hessenliga auf Start.

bernd

@nicht-bernd.Noch Fragen?Matt isi Matt!Ich bin jetzt ford.

bernd

Na,Ja das grandiose Abmelden von Teams kann man ,mitgutem Willen,zukünftig noch gloreicher extrapolieren.May be?.

Nicht-Bernd

Da führt einer Selbstgespräche. Oder sind das Aphorismen?

bernd

Wenn kein Aufstiegswille-dann Abstiegsdrama.Mahlzeit!

bernd

Die Grundthese von Winnie ist selbsterfrelich richtig .Seine Fixierung auf Das undogmatische Strohmannwesen ist jedoch der eigentliche Grund für die debakelöse Position.Besser Dich Grosser PowuA.

1 .. 48 49 50