B I S
😀
:-( :-) :-D :-P
Noch 1000 Zeichen
DENDROASPIS polylepis

Warum sind schlechte SCHACHSPIELER-DÄMLICHE Wemaster?

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

DENDROASPIS polylepis

Rhetorisch matt-heißt Zapfen!

DENDROASPIS polylepis

zensiert der Webmaster schon wieder unflätige Antworten,du wehrst Dich ja gar nicht.2FASSEXTRA!

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

DENDROASPIS polylepis

Könntest heute ja mal um 11.00 öffnen!

DENDROASPIS polylepis

Fürsorgliche Filter bewahren DICH vor angemessenen Unflätigkeiten-ohne BEzug zum GEMÄCHT-klaro

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

DENDROASPIS polylepis

MIT Karte bekommst du es nie besorgt!

DENDROASPIS polylepis

l.......:börsenschnapper zahlen privat! LEG lieber noch ein FASS kalt.

gan ralph

dann bringe bitte das krankenkassenkärtchen mit ;-)

DENDROASPIS polylepis

Kassentarif für hilfsgebildete THERAPEUTEN 25,-.Im quartal-MAHLZEIT.

DENDROASPIS polylepis

Bei der nächsten Schlaflosigkeit renn ich deine PRAXIS ein ! Dann darfst du mal arbeiten.

DENDROASPIS polylepis

Danke Ralph!

gan ralph

prosit bernd

DENDROASPIS polylepis

Diese Analyse war einfach,WER mehr von diesen EHRLICHKEITEN möchte,erst zahlen ,dann MEINNUNG:

DENDROASPIS polylepis

sOLANGE der Db vorstand mehr Boni,wie Gewinn meldet, ist das INSTITUT zu shorten. Zuwenig RENNPFERDE;ZUVIEL häuptlinge,insofern ist der BAILOUT durch HERRN scholz schon recht nett. NUR mit Champi0ns hat das nichts z tun,Mann erhält das nationiale l.......tum in GB:bravo!

DENDROASPIS polylepis

Oder?

DENDROASPIS polylepis

Wir sind alle Frankforder Jungs

DENDROASPIS polylepis

Fuck Facebook and the Rest of Donalds Empire!:hE IS A lUTSHER! short TREASURES:

DENDROASPIS polylepis

APHRODIASICUM Iist doch per se im nodischen Kulturkreis,noch nicht verwerflich.ODER?

DENDROASPIS polylepis

Werden jetzt selbst einfache Begriffe von einer vorsorglichen Facebookeinheit bewertet?

DENDROASPIS polylepis

aPHROdI....

1 .. 8 9 10 11 12 .. 50