B I S
😀
Smilies
Noch 1000 Zeichen
Aljona Volturi

was guckst du soo :o

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Wladimir R.C.

:X

Aljona Volturi

du bist nicht nur ein böses hasiii sondern auch ein frecher schlingel xDD

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Wladimir R.C.

:D

Aljona Volturi

aber so ist das leben :D

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Aljona Volturi

also wladiiii schäm dich xDD ja dumm gelaufen, dass ich da bin haha

Aljona Volturi

Ach was ich renne auch so weg, da muss er nicht extra kommen :D

Wladimir R.C.

Tja, schade das du zu den hust gehörst, sonst würden mir noch andere Dinge mit dir in den Sinn kommen

Mary Madonna Luce

grinst breit und nickt doll Nur mit einem Hauch würde sie schreiend weg laufen da brauch mein kleiner drache keine KLaue und dich diese dreckig machen muss Mary ja wieder pflegen schüttelt den Kopf Mein armer

Aljona Volturi

muss kichern du böses hasiii du xdd

Wladimir R.C.

drückt Aljonas Kopf runter Und Volturi auf meinen Knien nichts zu melden

Aljona Volturi

guckt zu wladi hoch Frauen haben viel schlimmere Klauen :D

Wladimir R.C.

Korrigiert Mary ja nur ungern Mit der kleinen Klaue ;)

Aljona Volturi

Mary Madonna Luce

nickt und stimmt Wlad zu Ja das ist er er wird dir mit seinem kleinenfinger das Genick brechen Der soll nur kommen und seine Frau retten oder ich muss seinem Drachen mal gehörig das wort zum sontag erteilen ^^

Aljona Volturi

muss lachen und wird übers knie gelegt ey mein knackarsch und verbot für deine hände mister! mir doch egal wer er ist, ich bin ein einhorn :D

Wladimir R.C.

Aljona, Rhage ist ein urtümliches Ungetüm schnappt sich Aljona und versohlt ihr den Hintern Wenn du drauf stehts

Aljona Volturi

Rhage kommt nicht gegen mich an :D

Mary Madonna Luce

lacht sich schlapp Rhage kommt gegen alle an und nun geh weg mein Blut bekommt niemand nicht mal mein Mann !!! :D Und sicher keine Volturi :D

Aljona Volturi

och marrrrrrrry :D ich rufe ja auch nicht mein kuschelwolf :P

Aljona Volturi

uhhh du willst mich übers knie legen, tue es nicht...ich steh drauf wladimir :D

Mary Madonna Luce

RHAGE !!!!!!!!!! ANTANZEN !!!!! dreht sich beleidgt weg :D

Wladimir R.C.

Also Regen und Kälte funktioniert, ich rede schließlich nicht von Minusgraden. grummelt Aljona an Pieks mich nicht, sonst leg ich dich übers Knie

Aljona Volturi

das ist was unter uns frauen !! :D MÄNNER HABEN DA NIX ZU SUCHEN hahhaha :D

Mary Madonna Luce

Mein Mann kommt ^^ und regelt das ^^

Mary Madonna Luce

Warte mal eben ^^

Aljona Volturi

du = mein menschlein = dein blut = meins :D

Mary Madonna Luce

Wie ich ??? was ich ??? :D

Aljona Volturi

und du mein menschlein^^

Mary Madonna Luce

lacht böse :D Mein olaf ^^

Aljona Volturi

schmollt und piekt Wladimir Hee jo was machst du so da im Schloss???? :D

Mary Madonna Luce

nimmt sich OLaf zurück sie ist ja noch am drehen und behält ihn bei sich!!! :D

Aljona Volturi

nimmt sich heimlich olaf und spielt mit ihm :D

Mary Madonna Luce

Regen im Kalten ist SCHNEEE hand gegen kopf knallt Ich geh eine Rauchen und wehe du nimmst mit OLAF du bekommst Aslan ich behalte OLAF :D huscht dann mal zum Pb'chen :*

Aljona Volturi

Wladiiiii :D

Wladimir R.C.

:X °Ich mag Schnee, aber Regen geht im Kalten gar nicht°

Aljona Volturi

ja was denn der ist auch kuschelig :D

Mary Madonna Luce

?????? ASLAN Was geht bei dir ???? Jetzt ernsthaft :D :D

Aljona Volturi

daaaaaaaannnn will ich ASLAN :D

Mary Madonna Luce

Das tut mir sehr leid Süße, aber der gehört mir nickt ganz doll Darfst ihn aber mal anfassen xD

Aljona Volturi

pfff

Mary Madonna Luce

Neee OLAF Lasse ich bei MIR !!! Den habe ich jetzt schon ins herz geschlossen :D :D

Aljona Volturi

jaaa aber olaf muss auch mit xDD

Mary Madonna Luce

Ich sag dem schnee schnell bescheid dann kommt der zu dir und lässtmich in Ruhe :D

Aljona Volturi

yeah *

Mary Madonna Luce

Ich nicht kannste haben xD

Aljona Volturi

nein ich will schnee

Mary Madonna Luce

Kein Schnee Aljona kein Schneeeeeeee weg damit aber nächste Woche soll es wieder besser werden gott sei dank!!! :D

Aljona Volturi

ich will auch schnee

Mary Madonna Luce

Endlich jemand der mitfühlt ich danke die Wlad ;)

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10