B I S
😀
Smilies
Noch 1000 Zeichen
Alec Volturi

Schwester... du musst mir helfen dieses Menschlein bringt mich noch zur Weißglut XD

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Carmen Denali

edward

carmen? willst du etwa meine Frau mit menschlichem bestechen?

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Carmen Denali

Bella Cullen

^^

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Mercy

Jane Volturi

Das stimmt wohl^^

Alec Volturi

wow zeit die rennt,, 4 jahre habt ihr mich schon an der backe hier im forum ^^

Qhuinn

nimmt klein nalla auf den arm und spielt mit ihr

Nalla

huluuuu

Nalla

blablabla

Interesse

habe mich beworben

Alice

ebenfalls

Jane Volturi

Auch hier noch mal ein frohes neues Jahr euch allen

Jane Volturi

an sen ohren zieh hab dir geschrieben du rechdachs, hättest mich auch direkt anschreiben können tz zz^^

Magnus Bane ?

Sollte eure Jane da sein, mag die mich mal bitte im Skype anschreiben, mal sehen ob sie weiß bei wem sie sich melden soll^^ geht um den Chara Magnus den ich gerne machen wollen würde

Alena Valverde

Hallo ihr Lieben, ich wünsche euch Allen ein gesundes neues Jahr und hoffe, ihr seid gut rein gerutscht.

Jane Volturi

EINEN WUNDERSCHÖNEN RUTSCH AN EUCH ALLE

Alex ~ Little Husky

Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Mercy

Guten Abend zusammen

Aimée daughter of Lennox

Guten Abend

Interesse

habe mich mal gemeldet in Frage Thread

Jane volturi

Ich wünsche euch alleb frohe Weihnscht

Alice

Dem ganzen Team und Membern schöne Weihnachten^^

Alena Valverde

Ich wünsche euch Allen ein frohes Weihnachtsfest, ein paar erholsame Feiertage sowie einen guten Rutsch in das neue Jahr.

Alice

abend ihrs

Jane Volturi

XD hallo

Zz

wollte nur hallo sagen :D

Jane Volturi

Ja?

Zz

Jane

Jane volturi

Ein Phury kommt auch die Tage

Jane volturi

Guten Abend lieber Gast, nun wir haben auf jeden Fall Layla, was für dich als Xcor wichtig ware, einen Free haben wir aktuell leider nicht. Ansonsten wurde ich sagen die bruderschBru ist durchaus aktiv

Gast

Ich hätte Interesse an Xcor. Meine Fragen. Gibt's schon wenn von BOB als Freechara? Wie aktiv ist die Bruderschaft ?

Jane Volturi

Mahlzeit Alice

Alice

Morgen

Jane Volturi

So lieber Gast, ich gehe nun dchlafen wenn du da bist stell deinr Frage einfsch im Thema. Sobald wir da sibd antworten wir dir :) guge nachte und süße träume

Jane Volturi

http://520496.homepagemodules.de/t2574f514-Noch-Fragen.html hier gehts zum frage thema :)

Jane Volturi

Huhu doch ich bin da...fragen am besten ins frage thema da sehen wir es eher

Alice

ja ich bin anwesend aber admins nicht mehr

SdV

Test. Jemand da? Ich hätt da ne Frage auf 2

Alena Valverde

Hallo ihr Lieben, wünsche euch auch allen noch einen schönen 3.Advent

Alice

erst mal HP und NP ^^

Alice

Ebenfalls

Jane Volturi

Erstmal einen schönen 3. Advent

Alice

Hoffen wirs mal

Jane Volturi

achso :) das klang so...wir finden sicher schnell einen Jasper für dich :)

Alice

nein leider nicht

Jane Volturi

hast du den schon einen?

Alice

ob Jasper noch auftaucht <.<

Chelsea Volturi

wenn das der Aro hört ^^

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10