B I S
😀
Smilies
Noch 1000 Zeichen
Renesmee

Guten Morgen

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Jane volturi

Huhu aljona

Aljona Volturi

Hallo Jane gähn und ist auch total müde

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Müde Jane Volturi

Hey zusammen

Shenmi

wünsche allen schöne Feiertage

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Jane Volturi

Genau^^

Aljona Volturi

O.O flying Easter Eggs O.O

Jane Volturi

Und ich nicht? XD

Alec Volturi

bin alt ich darf das XD

Jane Volturi

Ahh

Alec Volturi

hab das 2. u vergessen ^^

Jane Volturi

Huh?

Alec Volturi

huh

Mary

So viele tolle bunte Eier *

Jane Volturi

Meine Eier *

Alec Volturi

die hier rum fliegen (griß genug sind se ja )

Alec Lightwood

Welche eier Jace

Jane Volturi

Juhu Ostern kann kommen ^^

Jace

Eier sind drin :)

Jane Volturi

Liebe Gäste, Fragen bitte immer ins Fragen Thema :) in die Box schauen wir nicht immer rein ;)

Gast

Ist euer Corvo eigentlich sehr aktiv?

Jane Volturi

so erstmal fertig ^^

Jane volturi

NihfN in Panik verfallen wir machen nur den angekündigten Umbau im PB Bereich ^^

Lia

PB ist ziemlich gestresst und genervt von ihrem Abschlussprojekt aber sonst gehts soweit ganz gut :)

Qhuinn

Das freut mich das es dir gut geht Aljona und wie geht es dir Lia? Mir gehts soweit gut

Lia

Huhu :)

Aljona Volturi

ja und bei dir?

Qhuinn

Hallloooooooooooo zusammmen alles gut bei euch allen?

Aljona Volturi

aufwachen grinst

Aljona Volturi

woooo? :D

Stiles ~The One And Only~

schläft noch halb Weeer...wiiie....waaaas?

Aljona Volturi

Stilinski!!! :D

Stiles ~The One And Only~

Hallöchen auch von mir :)

Aljona Volturi

Hellooooooooooo :33

Alec Volturi

huhu

Mary Madonna Luce

springt auf seinen Rücken Zu spät ich bin nun Blut leer xD küsst seinen nacken Oder doch nicht xD

Rhage Son of Tohrture

Alter FINGER WEG VON MEINER FRAU. Hebt die Fäuste Mit mir will sich keiner anlegen :D // Hauptsache ich habe eeeeeeeewig gebraucht bis ich den Chat realisiert habe und habe alle Themen abgesucht nach diesem Gespräch hier :D

Alec Lightwood

Guats Nächtle

Mary Madonna Luce

Kein Thema <3

Aljona Volturi

♥ danke

Aljona Volturi

danke

Mary Madonna Luce

Mach das viel Spaß :)

Aljona Volturi

aber ich gucke nun auch weiter transformers 2 :P bis die tage :D

Aljona Volturi

gute nacht wladi träum schön von mir ja? :D

Mary Madonna Luce

Danke für die Unterstützung :) Gute Nacht bis morgen oder so :D

Wladimir R.C.

Bin weg für heute, bis morgen

Aljona Volturi

:P

Mary Madonna Luce

rumpft die nase

Aljona Volturi

ach mary ♥

Mary Madonna Luce

schüttelt sich und brauch wirklich mal wieder für solche dinge Ihren Mann Bääähhh bitte lasst das sonst kann ich nie wieder schüttelt dich noch mehr Blümchen schöne Blümchen....und ja du würdest weg laufen das ding kann einen Ansgt machen aber ich finde ihn schön kuschelig und ich weiß wie ich mit ihm umgehen muss also niemand brauch angst haben wenn ich in der nähe bin

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10