Noch 400 Zeichen
Smilies
1 2 3 .. 50
Automatische Aktualisierung nicht möglich. Aktiviere JavaScript in deinem Browser, um sie zu starten.
Mason

Mich hat die AutoKorea auch mehr im Schreibfluss behindert, als sie geholfen hat. Außerdem sind die Vorschläge von Open Office lustiger

Sarah

Dafür schreibe ich in GoogleDocs vor ;) hab auch mittlerweile autokorrektur am Handy aus. Es hat mich echt nur genervt :)

Kate

Ich hab ne zeit oft am handy gepostet... Wenn ich von handy auf tasta Wechsel fehlt mir echt autokorrektur... Ich sitz manchmal am PC, hau nen falsches Buchstaben ins Wort und schreibe unbeeindruckt weiter, bis ich merke, dass es sich nicht von selbst korrigiert xD

Vivienne

v This =D

Norah

Same... vom Übersetzer bis zu diversen Seiten zu Recherchezwecken is da alles mögliche auf =D Aber schön zu wissen, dass es euch genauso geht =P

Sarah

Ohja, vivi hat da voll Recht o.o ich kann das echt nur am Rechner. Gut habe auch immer gute drei bis ein Dutzend tabs offen für einen post :D

Norah

v was vivi sagt.

Vivienne

Am Handy posten ist die Pest. Oo Schreiben geht noch, aber formatieren, verlinken und stuff ist eklig. :D

Norah

Cole

Habs ganz unten im Post hingeschrieben. Zur Cage Fight Area solls gehen. Danke Norah, bist ein Schatz.

Norah

...passiert. =)

Norah

öhm... wohin willst du denn? dann mach ichs dir schnell rein?

Cole

Puh, ich stelle grade fest, dass ich aufm Handy nicht klarkomme, wie ich das tbc verlinke...help?

Norah

Ha! ich wusste doch, dass da was war! =P

Cole

Jap der Prescott im alten Forum war ich

Norah

XD immer schön zu sehen, wie dein Hirn Sachen verlinkt XD

Kate

Und ja, wir hatten schon mal einen prescott. Das weiß ich so genau weil prescott auch einer der antagonisten in life is strange is xD

Sarah

:* *knuddel* nur noch 3 Wochen.

Norah

Kate

Kurz gesagt: Alle Jahre wieder weihmachtsstress auf Arbeit. Bin froh wenns rum is >_<