Noch 400 Zeichen
Smilies
1 2 3 .. 50
Automatische Aktualisierung nicht möglich. Aktiviere JavaScript in deinem Browser, um sie zu starten.
Sarah

hmm ... interessante Idee. Könnt mir ja 'ne Postkarte schicken ;)

Dean M.

Wir machen nächstes jahr einfach zur selben zeit reha am meer vivi

Mason

You'll get your meeting when you fix this damn door!

Moe

das Rentnertreffen wird erst realisiert, wenn ihr dann aber auch richtig commitet und den Rum gegen ne Goldkrone austauscht o.o

Sarah

^-^ [plüsch'ing intensifies]

Vivienne

*umkipp*

Sarah

ein wildes Vvi! *umplüsch*

Vivienne

Wie soll das nur beim nächsten FT werden? Sollten wir uns schonmal mit Rheumadecken eindecken?

Dean

Hey, ich hab gehört es gibt hier einen rentnerverein *rolator beiseite stellt*

Sarah

*macht platz auf der Kuschelcouch* gerne, fühl dich frei ;3

Vivienne

Darf ich mitmachen? Beim Rentnerverein und den Wehwehchen?

Sarah

^-^ ich hab sonst nichts. Nur müde

Kate

ich hab seit monaten auch schmerzen beim gehen fällt mir ein XD ud seit ner woche knieschmerzen

Kate

XD

Moe

Loide, die Rentnerversammlungsmentalität setzt schon wieder ein. Es wird sich nur über Krankheiten unterhalten o.o

Sarah

Okay... Bei mir setzen schmerzen und die sehprobleme gleichzeitig ein. Und dann wirds einfach immer schlimmer.

Kate

und vorboten sind bei mir immer extremer durst (paar stunden bis ein halber tag bevor es los geht) dann kommt diese müdigkeit auf die augen und dann konzentriert sich der schmerz bei mir immer auf der rechten stirnhälfte

Kate

ok also sowas hatte ich zum glück noch nie... die schlimmsten attacken bei mir sind dannn mit geräusch und lichtempfindlichkleit, extremer müdigkeit, gereiztheit und absolutem konzentrationsmangel

Sarah

Hmm das ist Glück im Unglück wohl. Also ich brauche auch triptan und die ibus. Bei mir haben die wirklich schlimmen Anfälle mehrere tage gedauert. In der hochphase mit Taubheitsgefühl und teilweise problemen beim sprechen. Aber zum Glück ists bei mir jetzt schon über ein Jahr ohne Anfälle.

Kate

Ich krieg migräne zum Glück fast immer abends und dann kann ich einen großteil der 12h die sie in der Regel bei mir andauert, verschlafen. Naratriptan hatte ich keines mehr da, habe ich jetz aber nachbestellt xD weil Schmerzmittel nicht immer helfen