B I S
😀
:-( :-) :-D :-P *beer* *bussi* *cheers* *coffee* *grübel* *heul* *kotz* *love* *tret* *umarm* *winke* 8) angry blk fkyu fronzl kaka LmL OMG Saramoni thumbdown thumbup XD *zwinker*
Noch 400 Zeichen
Saramoni

egal muss mich legen fand ich grad witzig

DasZwergmonster

nö, das ist der Knut, der Auto-DJ

Saramoni

is das jezt markyshowe

Saramoni

blick da auch grad net so durch der war auch glaunb reha und so

DasZwergmonster

JJ hat ja ne Scheidung hinter sich... und wer weiss, vielleicht hat er eine "neue" an der Angel.... könnte ich mir zumindest vorstellen

Saramoni

kein plan was des fürne band is rock aufjedenfall geil

Saramoni

huch egal lass den weiter laufen und denn noch schlaflied ende

DasZwergmonster

ich glaub, dem gehts gleich wie mir...

Saramoni

meld mich wieder

Saramoni

kai is wahnsinn, leider bissel grad auch um die ohren glaub

DasZwergmonster

jo, erhol dich, schlaf gut

Saramoni

vieleicht mal erst kennenlernen bissel schreiben vielleicht wird er ja warm

DasZwergmonster

der war ja geil... war vorher schon Stammhörer.... und hat ne Mail geschrieben... "ich will mitmachen... was muss ich tun?" "dich mit einem Streamprogramm auskennen"... "okay, ich probier mal rum"... halbes Jahr später die Mail "so, bin soweit"

Saramoni

ich muss den kummpel nochmal anhauen

Saramoni

zwergi ich muss mich legen immer geil nett mit dir

Saramoni

geeeeeeeeeeeeeenau

DasZwergmonster

achso, mit keule meinst du den JJ, stand grad auf dem Schlauch

Saramoni

mit ihm damals doro intervievt und pro pain megageile erlebnisse

Saramoni

der kann von metal soviel erzählen wie du oder keule der hat soviel menschen selber kenengelernt da viel bagstage gewesen ist

Saramoni

der bräucht halt kommplete ausrüsstung neu

Saramoni

versuch laufen meinen kummpel der mich überhaubt zum radio gebracht hat zu uns zubekommen

DasZwergmonster

jop, das mit dem Kai weiss ich

Saramoni

keule is aus boppard auch net weit von mir

Saramoni

dedenbach is der kai den ich als fahrgast hier her gebracht hab geil ne

DasZwergmonster

den einen oder anderen aus Dedenbach

DasZwergmonster

"Dein Webradio für das Beste in Metal und Punkrock! Kostenlos & werbefrei!

Unser Team sendet aus:
Kapfenberg - Berlin - Hamburg - Hannover - Andernach - Boppard - Dedenbach"

DasZwergmonster

auf unserer Facebook-Seite habe ich die Info etwas geändert

Saramoni

bier gibts erst wochende wieder versuch durchzuhalten ohne über die woche das wäre net gut für mich

DasZwergmonster

aber nö... da steh ich nur auf, um mir ein Bier aus dem Kühlschrank zu holen, Prost

DasZwergmonster

jo, am Abend schimpft meine Apple Watch auch immer wieder mal "Zeit aufzustehen!"

DasZwergmonster

ich weiss leider nicht wirklich, wie es ihm gerade geht... läuft halt im moment alles per mail bzw messenger...

Saramoni

mach trotzdem nimmer lange kann nimmer sitze muss wieder liegen

DasZwergmonster

ich warte noch ab, wie es mit Marky weitergeht

Saramoni

wie gehts weiter mit trashzone nimmste das balöd raus oder was haste vor

Saramoni

ok

DasZwergmonster

viele denken sich "hey, ich werde YouTuber"... ich mache Videos und verdiene Geld damit... aber das ist ein FullTime-Job... wenn nicht sogar mehr....

Saramoni

krasser scheiß wahnsinn

DasZwergmonster

ich folge einem YouTuber namens "LGR", der hat bei YouTube 1,71 Mio. Abonnenten... und hat in den letzten 10 Jahren etwa 1.500 Videos hochgeladen... und der hat trotzdem noch einen "normalen" Job, weil er nur mit den Videos alleine viel zu wenig verdient

Saramoni

ne das werd ich nie schaffe

DasZwergmonster

das kannst du aus Spass machen, aber erhoff dir nicht, dass du damit Geld verdienst

Saramoni

liks quasie hier wie hörer

Saramoni

genau glaub mit podcast bei spotify is irgendwie net so mein ding hab da aufgehört weil der partner irgendwie genmault hat über was weis was ich mir egal

Saramoni

das krass

DasZwergmonster

wollt ich gerade schreiben...diejenigen, die damit wirklich ihren Lebensunterhalt verdienen haben Follower im Millionenbereich, oder zumindest mehrere hunderttausende... und du musst da wirklich täglich was abliefern, sonst wechseln die zu jemand anderen... das ist alles sehr schnelllebig

Saramoni

126 likes gestigen

Saramoni

175 follower 99 liks

Saramoni

hab jezt bei tiktag 175 glaub

Saramoni

hab gesehn einige millionnen und machen nur irgend müll

DasZwergmonster

1000 Follower ist NIX...

Saramoni

muss megaschwher sein aber keiner wollte mior mal richtig antworten

1 .. 12 13 14 15 16 .. 20