B I S
😀
:-) :-P :-D :-(
Noch 1000 Zeichen
Jella und Jacko

So Pfötchen sind abgekühlt , ein kühles Gteränk geschnappt und jetzt kommen wir mit in euer Schattenplätzchen

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Melli+ Juli

es ist schon wieder so heiss da suche ich mir ein Schattigesplätzchen und wünsche einen tollen Tag Euere Juli

Koda & Missi

Guten Morgen heute lassen wir hier aber so richtig die Sau raus. Missi und ich habens ja beide nicht so mit Wasser, also suchen wir uns ein Schattenplätzchen und schlürfen schön eine Wasserkaltschale

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Jella und Jacko

Guten Morgen an alle. Boah ist das schon wieder warm. Wir kühlen uns auch erst einmal die Pfötchen am Teich.

Mixi

Klar ich warte schon suf dich, meine Süsse. Lass uns den Vormittag am Teich geniessen

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Finja & Lien

Moin zusammen, gestern konnten wir leider nicht kommen. Aber dafür lassen wir heute die Sau raus. Sieht echt toll aus, wir gehenjetzt erstmsl zum See. Ich Lien will mal schauen, ob mein Schatz Mixi schon da ist. Wir wünschen euch einen schönen Tag. Eure Finja & Lien

Melli+ Juli

guten Morgen, wir sind schon wieder in Feierlaune,schauen später nochmal vorbei bis dahin einen schönen vormittag wünschen wir,euere Melli und Juli

Mia und jungs

Good night und schläft gut

Fil und Flo

Halöle,wir torkeln jetzt ab in unsere Laube und werden uns ins Körbchen verkriechen damit wir morgen wieder fit sind.Habt alle eine schöne Nachtruhe.Die,die noch weiter feiern denkt an die Nachtruhe also nicht mehr so mit Volldampf die Musi spielen.Gute Nacht dann.

Mia,Mixi,Joschi und Fly

Huhuu super, dass du da bist. Die Bahn soll mal kurz anhalten

ET

Dann komm ich morgen auf jedenfalls am Nachmittag wieder vorbei!

ET

Keiner mehr da?

ET

Huhu liebe Freunde Dosi sitzt gerade in der Bahn und hat das Tablett an. So kann ich endlich mitf Eiern

Mia

yeahh

Gismo

los Fly wir rennen zum teich und kühlen uns die Pfoten

1 2 3 4 5 6 .. 50