B I S
😀
:-) :-P :-D :-(
Noch 1000 Zeichen
Cindy

Ich danke Jella und Jacko herzlich, daß ich bei Ihnen das Sommerfest mitgeiern darf!!!

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Babsy & Urmel

...alles Gute für ihn, dass er schnell wieder gesund wird!

Babsy & Urmel

Huhu Missi, hallöchen:) na Respekt, soooo viel angenommen, toll...Biene ist gaaanz neidisch...ja uns gefällt es auch sehr hier...schade, das Koda schon iweder weg ist, na villeicht kommt er ja nochmal vorbei..

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Missi

Ich geh nun erstmal Mittagsschlafchen machen und komm heute Abend wieder

Missi

Maunzerle ihr Lieben, wow ich hab schon ein bischen zu der tollen Musik von der Band getanzt, kann ich ja wieder habe über 3kg abgenommen stolzguchk. Koda ist schon wieder Zuhause, er hat zwei dolle Hotspots, so richtig mit Fieber und so. Er hat ein bisschen von Buffett genascht und ist dann wieder nach Hause. Ich bleib aber noch ein bisschen

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Babsy & Urmel

Huhu wir sind es wieder :) Man, oh man, die Band ist ja sowas von genial und das Büfett erst - vielen, Dank,m an die Organisatoren!!

Mia und all ihre Jungs

Huhuu alle . Das Sommerfest ist eröffnet. wir wünschen allen viel Spaß mit der absolut spitzenmäßigen Schrebergartenbans, die zum Tanz aufspielt

Babsy & Urmel

Huhu, schon Jemand da? Wann geht es denn ofiziell lo? wir kommen gegen Nachmittag noch mal wieder - bis dahin, Eure Babsy & Urmel

Jella und Jacko

Zum heutigen Katzentag gratulieren wir allen Miezis ganz herzlich. Zum Sommerfest dürfen wir leider erst spät am Samstag erscheinen. Freuen uns aber schon.

Mia und all ihre Jungs

Huhu ist zufällig jemand da? Samstag geht unser Sommerfest los und wir hoffen, dass diesmal viele unserer Mitglieder kommen. Wir freuen uns schon auf echt alle. Auch Besucher sind herzlich willkommen.

Jella und Jacko

Boah so eine fürchterliche Hitze. Wir steigen bei den Schugercats jetzt in den Pool. Nicht auszuhalten sonst

Babsy und Urmel

Sorry, wir haben es gestern nicht mehr geschafft, haben aber nun den gesamten Chat noch mal verfolgt und sind mit den Terminen und Absprachen ebenfalls einverstanden:) so und nun müssen wir weiter, Babsys Feier vorbereiten :) Habt alle einen schönen Sonntag!

Fil und Flo

Ups...wo ist denn Laube 12 von Filou geblieben?Es ist keine Laube zu sehen nur ein freies Feld.

Mia und all ihre Jungs

Super, dass ihr noch gekommen seid. und ihr habt in allen punkten recht

Fil und Flo

Das die eigene Laube jeweils der Jahreszeit angepasst wird sollte geschehen.Sieht blöd aus wenn im Winter z.B. noch etwas vom Sommer vorhanden ist.Wir wünschen euch allen eine schöne Woche

1 .. 48 49 50