B I S
😀
:-) :-P :-D :-(
Noch 1000 Zeichen
Jella und Jacko

Habt ihr eure Laube schon winterfest gemacht ? Wir noch nicht. Schönen Sonntag allen.

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Jella und Jacko

Oh es wird herbstlich, schön. Ein paar Pfotentaler für September fehlen noch. Bitte daran denken ihr Lieben.

Finja

Huhu ihr Pfotenbuddler, das war ein wunderschönes Fest, aber ich muss jetzt auch nach Hause. Unsere Dosi ist morgen wieder 850 km von uns entfernt und deshalb geht bei unds dad Licht aus. Lieben Gruss von eiter Finja

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Lien

mein Schatz ich muss jetzt nach Hause, ich danke dir für die schöne Zeit und wünsche dir eine gute Nacht. 1000 Küsschen von deiner Lien

Mia

schön, dass du da warst, lieber ET

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

ET

Dosi muss wieder weg. Viel Spaß wünsche ich noch allen hier beim Fest!

ET

Es tummeln sich ganz viele am Teich und der Sound dort ist unbeschreiblich. Toll ist das Sommerfest organisiert!

ET

Huhu heute ist es etwas besser mit dem Wetter. Und hier im Pfotenbuddlerverein ist es immer Klasse Wetter!

Fil und Flo

Hallöchen alle zusammen.So,für uns ist der Tag beendet und wir packen unsere Sachen zusammen und begeben uns auf die Heimreise.Das Sommerfest war echt super.Danke an alle für die tollen 2 Tage.Macht es gut und kommt alle gut nach Hause

Mia und junJgs

Der pfotrnbuddler ist wetterunabhängig kicher.

Jella und Jacko

abrocken ? wir sind so faul bei der hitze

Mia und junJgs

Huhu ihr beiden. Aber nachher rocken wir alle . Joschi übt schon fleissig neue Songs rockenn

Babsy, Urmel & Biene

...wie liegen auch schon gaaaaanz lange im Schatten und chillen bisschen:)

Mia, Mixi Joschi und Fly

Huhu da sind wir alle. Yeah die sau rauslassen. Umd zwischendurch die pfötchen kühlen. Fly hat versprochen koda nicht mehr unter den dicken pfoten zu kitzeln

Jella und Jacko

halten erst einmal ein Mittagsschläfchen und sind gegen Abend bestimmt wieder fit.

1 2 3 4 5 .. 50