Kostenlose Shoutbox
Noch 1000 Zeichen
[b]Fettgedruckt[/b] [i]Kursiv[/i] [u]Unterstrichen[/u] :-) :-P :-D :-(
1 .. 3 4 5 6 7 .. 25
Heike

Es geht um Logik in der Toybox. Die Inventarverwaltung findest du bei den Logiksachen im Menü. Die setzt du in eine Toybox, verbindest sie mit einem Schalter und stellst etwas im Inventar der Inventarverwaltung ein, dass du 5 mal änderst. Disney Infinity hat leider schon alle Videos gelöscht :( Hier findest du noch Videos, die dir helfen können. https://www.youtube.com/watch?v=ZlwvGzSb49k

Anzeige
Mr. Showtime

Ich habe Probleme mit der Erfüllung der Heldentaten...wie kann man in der Toybox die Inventarverwaltung önnen und ändern? Das muss man 5 Mal machen um eine Heldentat zu erlangen. Desweiteren, sind die Heldentaten in der Toybox generell etwas kompliziert zu verstehen

Heike

Das freut mich! Dragon Quest Builder kann natürlich Disney Infinity nicht ersetzen, aber bietet schon etwas Abwechslung.

Anzeige
Diana

LIEBE HEIKE,VIELEN DANK FÜR DEN TIP MIT DRAGON QUEST.DAS SPIEL IST PRIMA.ICH HABE SCHON DREI HÜTTEN GEBAUT UND ES KOMMT LANGSAM LEBEN REIN.WENN ICH MIR DAGEGEN DIE BAUWERKE VON ANDEREN ANSEHE ,HABE ICH NOCH REICHLICH ZU TUN.MINECRAFT MIT SEINEN ECKIGEN LEUTEN WAR NICHT SO MEIN FALL,ABER DIESE KLEINEN FIGUREN SIND NIEDLICH.

paschavonhamar

Hallo Leute, ich suche, bevorzugt für die kommenden Wochenenden noch Disney Infinity Spieler, die mit mir die letzten Online-Herausforderungen bestreiten. Schreibt mich einfach über das Playstation-Network an: KunAguero29

Anzeige
Adriana

Ja, da stimme ich dir zu!

Diana

VON DIESEN 1.0 PLAYSETS HÄTTE ES MEHR GEBEN KÖNNEN,DASS SIND VON ALLEN DIE SCHÖNSTEN.ICH SPIELE SIE AUCH IMMER WIEDER GERNE.

Adriana

Wir spielen gerade DI 1.0 und 2.0 und begeistert. Vor allem 1.0 ist total schön gestaltet. Mit 3.0 haben wir angefangen und sind so zu Infinity gekommen. Wegen Star Wars! Vorher hatten wir als erstes Spiel aus dem Toys to Life Bereich die Skylander. Beides hat seinen Reiz und ist schön. Lego Dimensions haben wir auch, aber die neue Sets bis auf Batman und Sonic interessieren meinen Sohn nicht so sehr. Er hat weniger Bezug dazu als zu den Figuren von Disney Infinity.

Heike

Die Toybox vermisse ich dort genauso. Trotzdem ist LEGO Dimensions noch das, was Disney Infinity am Nächsten kommt.

Diana

Ich würde es mir so sehr wünschen,eine neue oder andere art von disney infinity.Ich liebe dieses spiel nach wie vor .Mit Lego kann ich mich immer noch nicht so richtig anfreunden,mir fehlt da die Toybox.

Henkyy

@Heike: ich danke dir für die Infos

Heike

Alle LEGO Dimensions Packs, auf denen die Figuren auf goldenen Tabs stehen (neue Inhalte) wie E.T. und Harry Potter müssen manuell installiert werden! Wie? - steht im Beitrag: WO LADE ICH DIE UPDATES FÜR DIE NEUEN INHALTE HERUNTER? (2. Beitrag links) - Kurzanleitung: Optionen > Add On Inhalte > runterscrollen zum jeweiligen LEGO Dimensions Pack > installieren > erst nach fertiger Installation ins Spiel, damit kein Spielstand gelöscht wird

Papa

Hallo, mein Sohn (7) hat lego dimensions auf der xbox one. jetzt haben wir das e.t. FunPack dazu und kommen nicht in diese Welt. Unter Optionen Add-on steht bei e.t. "Demnächst" :(. Weiß jemand wann diese Welt zum Download verfügbar ist??? Für Ostern haben wir schon Harry Potter gekauft und dort steht auch "Demnächst". Traurige Kinderaugen sind die Folge. Wie knn man so etwas anbieten, wenn die Welt nicht fertig ist?!? Danke

Heike

Der Splitter ist der Ort in LEGO Dimensions, über den du die neuen Inhalte vom 2. Jahr finden und spielen kannst. (Die Figuren haben dann goldenen Tabs) Du hast keine Inhalte vom 2. Jahr (wie z.B.. Sonic, E.T., Harry Potter, Gremlins usw.) So bleiben die Fragezeichen.

Henkyy

Servus - habe das Starterpaket und Zurück in die Zukunft. Wenn ich am Portal stehe und auf Splitter gehe, dann sind da nur lauter Frgezeichen, was macht man im Splitter oder bin ich noch nicht weit genug?