B I S
😀
:-) :-P :-D :-(
Noch 1000 Zeichen
Heike

Update installiert? Wo? und Wie? findest du in unserem obersten Beitrag. Hast du LEGO Dimensions schon einmal gespielt? Wenn NEIN - müsstest du erst mit dem Hauptspiel beginnen. Kommst du in die Sonic Abenteuerwelt? LEVEL und Abenteuerwelt findest du rechts neben dem Sprungloch, gleich am Anfang, wenn du deinen Spielstand geladen hast. Dort ist ein Schalter für die Inhalte mit goldenem Tab. Falls du erst Updaten musst,warte, geh noch nichts ins Level! Erst nach dem Update, sonst überschreibst du deinen Spielstand.

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Frosch

Kann Sonic nicht anfangen. Was muss ich tun?

Frosch

Habe keine Ahnung, was zuerst zu tun ist? Wo spiele ich ein Level

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Frosch

Habe Sonic pack und komme gleich zu Beginn nicht in die Sonic Word. was muss ich tun?

Heike

Welche Konsole? Falls PS4 kannst du mir (ferkel) dafür eine Freundesanfrage schicken.

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Mr. Showtime

Tach, ich benötige einen Spieler der mir ermöglicht die lästige 4-Spieler Trophie bei Infinity 2 zu bekommen. Jemand interesse?

Lena

Also je nachdem . Sinnvoll wäre es alle zu holen die die Abenteuerwelten öffnen . Level sind auch richtig cool und machen Spaß. Aber es ist immer davon abhängig wie weit du spielen willst und was dich persönlich anspricht . Mich persönlich hat das Spiel schon am Anfang sehr überzeugt und der Sammelwahn war schnell geweckt . Und ich habe mittlerweile jedes Pack uns habe auch keins bereut . Auch die die mich nicht interessiert haben sind mir jetzt ans Herz gewachsen .

Johnd506

Thanks so much for sharing all with the awesome info! I am looking forward to checking out far more posts! dcdgageebgce

A.c

Hallo kann man in splitter auch den story modus spielen oder noch nicht?

Sebastian

Welche Chars sind sinnvoll sich zu besorgen? Besitze immo nur das Starterkit incl Supergirl.

Hans

Wow.. wollte grad noch ne Runde daddeln und dann 12 GB.

Lena

Gerade ist noch ein neues Update Gürtel die PS4 gekommen . Wieder fast 12 GB . Damit sollen wohl alle Probleme behoben worden sein .

Lena

Hey . A-Team läuft jetzt wieder reibungslos . Auf Ps3 ps4 und Wii U . Xbox kann ich leider nichts zu sagen . Man soll es aufrüsten im Menü was aber bei mir nicht ging . Ich hab es gelöscht . Neu gestartet . Installiert und wieder neu gestartet und es ging . Spielstand war auch vorhanden . Lg Lena

Lena

Hey . A-Team läuft jetzt wieder reibungslos . Auf Ps3 ps4 und Wii U . Xbox kann ich leider nichts zu sagen . Man soll es aufrüsten im Menü was aber bei mir nicht ging . Ich hab es gelöscht . Neu gestartet . Installiert und wieder neu gestartet und es ging . Spielstand war auch vorhanden . Lg Lena

Lena

Vllt ist das Tag defekt . Wenn es nach paar mal nicht geht dann Lego Service informieren . Wird dann kostenlos ein neues zugeschickt

1 .. 5 6 7 8 9 .. 25