B I S
😀
:-) :-P :-D :-(
Noch 1000 Zeichen
Papa

Hallo, mein Sohn (7) hat lego dimensions auf der xbox one. jetzt haben wir das e.t. FunPack dazu und kommen nicht in diese Welt. Unter Optionen Add-on steht bei e.t. "Demnächst" :(. Weiß jemand wann diese Welt zum Download verfügbar ist??? Für Ostern haben wir schon Harry Potter gekauft und dort steht auch "Demnächst". Traurige Kinderaugen sind die Folge. Wie knn man so etwas anbieten, wenn die Welt nicht fertig ist?!? Danke

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Heike

Der Splitter ist der Ort in LEGO Dimensions, über den du die neuen Inhalte vom 2. Jahr finden und spielen kannst. (Die Figuren haben dann goldenen Tabs) Du hast keine Inhalte vom 2. Jahr (wie z.B.. Sonic, E.T., Harry Potter, Gremlins usw.) So bleiben die Fragezeichen.

Henkyy

Servus - habe das Starterpaket und Zurück in die Zukunft. Wenn ich am Portal stehe und auf Splitter gehe, dann sind da nur lauter Frgezeichen, was macht man im Splitter oder bin ich noch nicht weit genug?

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

ernesto_cool

lady di geht nicht wirklich bzw. findet nichts, versuch doch bitte mal mich zu suchen!

Heike

Falls es das nicht war, gib Bescheid, dann teste ich das morgen mal bei mir.

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Heike

Ich hab die Hauptstory schon lange nicht mehr gespielt und erinnere mich nur schwach daran, dass es früher Speicherpunkte waren, die man aktivieren musste, sonst hat es nicht gespeichert. Das soll aber mit den neuen updates der neuen Inhalte geändert worden sein, so dass jetzt automatisch der letzte Checkpunkt gespeichert wird. Hast du beim 1. Spielen einen Speicherstand erstellt? Sonst speichert es nie. Hast du alle Updates? - sprich: Ist deine Konsole mit dem Internet verbunden?

Dicke Bertha

z.B. beim Hauptspiel gibt es ja mehrere Checkpoints auf ich sag mal dem Weg zum Endboss.. Leider startet bei mir das Soiel dann aber nicht am letzten Checkpoint, sondern immer wieder beim Intro des Abschnittes. In Levelpacks dasselbe. Oder speichere ich falsch? Bitte gebt mir Tipps. Das nervt mich tierisch...

Dicke Bertha

Hoi. Ich bin ein riesiger LEGO-Dimensions Fan. Habe fast alle Figuren. Jedoch komme ich beim Speichern des Sopielfortschrittes nicht draus.

Heike

@ Frosch, Hast du schon andere Erweiterungspacks in LEGO Dimensions gespielt? Für mich wirkt das so, als ob dir das Hauptupdate fehlt oder du LEGO Dimensions ganz neu hast. Wenn bei dir bei Spielstart kein update gezogen wird/wurde, versuche das doch bitte manuell. Falls du dort das Neuste Update hast, könnte es auch sein, dass du gar nicht bei den Updates, sondern bei Neuheiten geschaut hast? Das Update für Sonic, dass du manuell herunterladen musst, findest du rechts unter Optionen - Add on Inhalte und dann runterscrollen.

Frosch

Wii u

Frosch

Habe Wii

Frosch

Kann nicht updaten es erscheint einfach nur: demnächst. Bei Sonic, was tun?.

Diana

Ich wär auch bei infinity 2.0 dabei wenn es die ps4 ist. Freundschaftsanfrage bitte an lady di

Nine.24

Hallo, kann mir einer vielleicht erkläre wie ich mit wylstyle das Portal aufbauen kann. In den Videos sieht man die Nummerierung 1von3 sobald sie auf eine Fläche steht. Bei uns kommt diese Aufzählung aber nicht. Bitte um schnelle Antwort, wir sind verzweifelt. :'(

Frosch

Das Update funktioniert nicht! Internet steht. Und jetzt?

1 .. 4 5 6 7 8 .. 25