B I S
😀
:-) :-P :-D :-(
Noch 1000 Zeichen
Kallisto

Wers nich sieht: abgemeldet bis vorerst 22.

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Emi

Uhaa gute Besserung! D:

kage/nidus

Mein schulplot post und Nebenplay post verzögert sich leider wegen einem derzeitigen Muskel shenen scheid entzündunchen : sorry dafür. Vielen Dank für eurer Verständnis

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Robyn

Freitag, den 14.04.17, findet ab 20 Uhr wieder das Master Game statt! Auf einen heiteren Abend!

Kira die Fruchtfliege

Happy Birthday, Gummigamu x3

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Kira die Fruchtfliege

Naaw! Danke schön x3

Kinnon

Happy Birthday Kira :)

Kallisto

Wuhu, Seite 2 erreicht.

Robyn

Erinnerung: Diesen Samstag, den 18.03, findet um 20 Uhr wieder das Master-Game in der Chatbox statt!~

Bloody Sherry

HOIHOI, BRINGT MIR EINEN KAKAO BITTE! WIR MÜSSEN UNSEREN GÖTTERN EIN OPFER DARBRINGEN

Euer Lieblingsrotschpf

#randomhashtag

Kallisto

Naja, der genaue Wortlaut meiner Beschwerde und die Gründe waren andere und was das Schulplay anging do war ich nur ob des gestartetem Pöays verwundert. Aber gut. Dann weiß ich Bescheid und verschwinden werden wir da auch

Kira die Fruchtfliege

Wir sind noch in der Aufbauphase, was das Schulplay betrifft, sodass es da noch ein wenig dauern kann ^^

Kira die Fruchtfliege

Als Yang und Kyoma einst an eurem Ort gepostet hatten, hattest du dich ebenfalls beschwert, sodass wir dafür sorgten, dass sie den Ort verlassen. Demnach wollen wir dies in diesem Fall ebenso nicht ^^

Kallisto

Wie sieht das eigentlich mit dem Schulplay aus? Ich hab gesehen da hat was gestartet? Hab ich eine Ankündigung / Infos übersehen?

1 2 3 4 5 6