B I S
😀
:-) :-P :-D :-(
Noch 1000 Zeichen
Kira Kira Kira

Vergesst nicht: Morgen um 20:00Uhr findet eine neue Runde des Mastergames statt ^o^/

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

NINANIDUS

@ GH Member, schaut mal bitte in Gildenkonversation bitte. JETZT ! Danke

Gästchen

Okay :( Trotzdem danke für die Antwort

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Kira Kira Kira

Sorry, hab deine Nachricht nicht gesehen. Leider wird Doorstep Manor wohl bald gelöscht werden, da die Gildenmeisterin nicht mehr anwesend ist. Daher gibt es leider niemanden, mit dem du über den Beitritt reden könntest p.p

Gästchen

Mit wem müsste man reden wenn man Doorstep Manor beitreten wollen würde?

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Kira Kira Kira

Vergesst bitte die Umfrage für das diesmonatliche Chatboxspiel nicht. Zu finden ist es bei den News ^o^/

Kira

Mirajane ist noch frei und kann somit von dir bespielt werden ^o^/

Ein Fragender Gast

Hi! Ich wollte Fragen ob Mirajane noch frei ist. Wenn ja, würde ich gerne mit machen ^^

Lage

Hey du. Bock auf ein Chatgame oder so?Ja? dann geh heute noch Kira in Skype oder im Forum nerven. Am besten jetzt noch!LOS!

Kira~

Sou, letzte Chance! Sollten bei der Black List Fehler unterlaufen sein, so habt ihr noch den heutigen Tag, um mir Bescheid zu geben! o/

Kira~

Ich möchte noch einmal an die Blacklist erinnern. Über die Hälfte, haben sich leider noch nicht bei mir zurückgemeldet p.p

Flare

Einen schöneb Sonntagabend euch^^

Kira

Ich möchte noch einmal an den Aufruf zum Foren-Komitee erinnern ^o^/

Kira

Uuurks.. Uuuuuuuuurks.. x.x

Flare

Morgen ist übrigens Montag <3

1 2 3 4 5 6