B I S
😀
:-) :-P :-D :-(
Noch 1000 Zeichen
Kallisto

Ach hier darf man echt nicht in unabhängigen Gruppen am selben Ort posten? Das ist mir neu und wundert mich oô Aber okay

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Kira die Fruchtfliege

Hiermit möchte ich Kallisto und Minato bitten sich einen neuen Postort zu suchen, da die Straßen von Crocus bereits an Kinnon und mich vergeben sind ^^

Kallisto

Sorry Scorps und Kage, hat was gedauert mit dem Post, aber Nebenplays haben für mich halt die niedrigste Priorität ^^"

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Kage

An alle meine Postpartner. Sorry meine post verzögern sich wie ihr merkt, hängt aber gerade mit eine Kranheitsphase zusammen und etwas stress. ich bitte daher um verständniss und versuche sobald wie möglich zu antwoten

Bloody Sherry

HUST HUST, ICH BIN ANGEPISST. WO IST MEIN POST HIN?!?!?!?

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Kira die Fruchtfliege

Hiermit möchte ich euch übrigens noch an den Schul-Plot erinnern. Die Anmeldungen laufen noch bis zum Ende des Monats ^^/

Kage

thx kira

Kira die Fruchtfliege

Happy Birthday an das Geburtstagskind ^^/ (Und falls sowat nich wichtig genug hierfür is, ists mir auch wurst xD)

Sylvana

Aber bei allem Respekt: Ist eine Shoutbox nicht genau dafür da? Um auch mal sinnfreie Dinge auszutauschen?

Amaterasu

Der User hat Recht, vor der Löschung der Shoutbox haben wir gesagt, hier werden nur noch wichtige Dinge gp, also jor, wer der User jetzt ist sollst du pivat herausfinden und nicht hier weiter rumeiern

Kallisto

In wieviel % der Fälle haben wir die Shoutbox für wichtige Sachen genommen? Aber okay. Wir hatten aber auch gesagt, es müssten unsere richtigen Namen genutzt werden. Wer ist denn bitte User? ;)

User

Leuts, eigentlich haben wir gesagt, dass hier ist nur noch für wichtige Sachen. Tiergeräusche und okays könnt ihr euch für Fetischstentreffen lassen, aber hier bitte lassen! LG

Kallisto

okay.....

Leo

Wouf owo

Kallisto

meow?

1 2 3 4 5 6