B I S
😀
Smilies
Noch 1000 Zeichen
ich suche noch neulinge auf meiner aktiven fantasy rpg seite :)

https://carnelian-institute.yooco.de/

Am Freitag startet das RP mit der Story und danach kann man erstmal frei spielen!

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Efeustern

@Streifenfell: Das würde uns sehr freuen. Vielleicht sagt es dir ja doch zu. Die Regeln wirken zwar auf den ersten Blick sehr streng (weil wir in der Vergangenheit leider schlechte Erfahrungen mit sehr jungen Mitgliedern gemacht haben), sind aber dafür da ein qualitativ hochwertiges Rollenspiel zu ermöglichen. Das ist uns auf Warrior Cats World nämlich sehr wichtig Also wenn du noch Fragen hast oder Hilfe brauchst, wende dich gerne an mich oder an ein anderes Mitglied

Streifenfell

@Efeustern: Ich werde mir deine Seite demnächst mit dem Gastaccount genauer ansehen. Auf Fließtexte stehe ich persönlich sehr, da man seinem Beitrag dadurch viel mehr Ausdruck verleihen kann! -

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Efeustern

@Streifenfell: Ich glaube, das wirkt am Anfang schlimmer als es eigentlich ist. Man muss allerdings Lust haben, Fließtexte im RPG zu schreiben - das mögen ja viele in Warrior Cats RPGs nicht - aber das ist uns auf unserer Seite wichtig. Ansonsten kann ich verstehen, dass die Regeln anfangs vielleicht viel wirken. Aber wie gesagt, in der Realität ist das ganze nicht so dramatisch Vielleicht versuchst du es ja doch. Aber wenn das nichts für dich ist, dann ist das natürlich so

Streifenfell

@Efeustern: Wenn deine Seite nicht so übertrieben in den Auflagen fürs RPG wäre, hätte ich mich schon längst angemeldet, aber ich finde, die Seite ist mit zu vielen komplizierten Regeln überhäuft.

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Efeustern

Hallo ihr Lieben, ich kann zwar leider auf dieser Seite niemandem helfen, da ich selbst nicht mehr hier angemeldet und im Admin-Team bin. Dementsprechend kann ich hier zur Aktivität nichts beitragen. Aber die Seite warriorcats-world versucht sich nach längerer Inaktivitä gerade an einem Neustart des RRPGs. Vielleicht hat ja jemand hier Lust wieder aktiv zu RPGn, dann würden wir uns freuen, wenn ihr mal vorbei schaut! Vielen lieben Dank!

Streifenfell

So. Ich persönlich denke, dass die Seite nun endgültig am Ende ist. Sie ist so inaktiv geworden und es würde mich wirklich wundern, wenn Kriegerpfoten jemals wieder so aktiv wie zu Beginn war. Und somit ist dann wohl eine weitere wunderbare Warrior Cats RPG Seite untergegangen. Rest in peace ...

Aschenherz

@Ein Mitglied und Streifenfell: ich bin ebenfalls ganz eurer Meinung.

Streifenfell

@Ein Mitglied: Ich bin ganz deiner Meinung :/

Ein Mitglied

Hi, ich finde es echt schade, dass diese tolle Seite so inaktiv geworden ist

Lorbeerblatt

FROHES NEUES JAHR!!

Verirrtes Kätzchen🐈

Schade, dass es keinen Gastaccount gibt😥

Verirrtes Kätzchen🐈

Danke für die Rückmeldung, Eschenschweif!

Eschenschweif

Hey! Wir sind gerade dabei die Seite wieder aufzubauen und würden uns über jede aktive, helfende Pfote freuen! Einen Gast-Account gibt es leider nicht

Verirrtes Kätzchen🐈

Hey, ist die Seite noch aktiv? Gibt es hier einen Gast-Account zum reinschnuppern?

Löwe

Warum nennt man sich RindSteak xD

Lorbeerblatt

@Tanne: Ich habe es ebenfalls gelesen & meine Zustimmung hast du auch ;3;

Löwe

Ich hab's gelesen x3 U ich bin ganz deiner Meinung!

Tanne

* Es liest eh keiner, da ja ell hier Inaktiv sind. Besonders die, die noch die Möglichkeit hätten hier etwas zu ändern und zu verbessern...

Tanne

*hat. Und heute? Wr absolut nichts gemacht, da habe ich auf der Seite wo ich admin bin mehr gemacht als ich sechs Monate weg war. Nur weil hier an dem ALten festgehalten wird. "Ihr kann man den Posten nicht abnehmen. SIe ist ja noch Admin und sie ommt bestimmt bald wieder on." Das ist mein Lieblingssatz gewesen, wenn man gefragt hat warum hier nichts geschieht. Dabei zeigt doch die Inaktivtät der Perso, dasss sie für beide Jobs nicht geeignet ist und es gab so viele Anzeichen dass manche für einen hohen Posten und einem Adminjob nicht mehr die richtigen sind und man die Positionen lieber hätte neu besetzten sollen. Aber nein, das wurde hier leider nicht gemacht und dadurch ist diese seite auch so krass abegestürzt. Schade ich war hier eigentlich immer total gern. Und es wird nicht mehr lange dauern, bis auch die wenigen Mitglieder die noch helfen wollen und die Seite wieder größer machen wollen, auch weg sind. Aber wem erzähle ich das? Warum schreibe ich das hier überhaupt.

1 2 3 .. 42