B I S
😀
Smilies
Noch 1000 Zeichen
Tanne

Ich finde es so traurig was aus der Seite geworden ist und so enttäuschend was aus dem Adminteam geworden ist. Es ist ein Inaktiver Haufen, der weder seinen Aufgaben als Admin noch denen im Rpg gerecht wird. Als ich ich noch im Adminteam war, was schon lange her ist, war es sovie motivierter und hat soo viel mehr gemacht. Da hatte ich ein schlechtes Gewissen, wenn man mal nicht so extrem viel gemacht aht.

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Löwe

Huhuh

Treue Katze

Es ist echt traurig, dass die Seite so inaktiv geworden ist :(

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Irgendkemamd

Ich glaube man sollte mal überlegen, manche Posten neu zu besetzen. Vielleicht wird die Seite dadurch wieder aktiver und die Arbeit der aktiven Admin wird besser gesehen 🤔😅

Admin

Da hast du natürlich recht. Jetzt kann man immerhin auch wieder sehen, welcher Clan die wenigsten Mitglieder hat, die auch aktiv sind, und in welchem dem zu folge Mitglieder fehlen.

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Admin

Da hast du natürlich recht. Jetzt kann man immerhin auch wieder sehen, welcher Clan die wenigsten Mitglieder hat, die auch aktiv sind, und in welchem dem zu folge Mitglieder fehlen.

Irgendjemand

Ist zwar schade, aber die Zahl alleine ist nicht wichtig, da die inaktiven eh nicht schreiben ^^' Aber gut, dass wieder etwas gemacht wurde

Admin

Bin jetzt alle durchgegangen und habe die inaktiven gelöscht (Ansnahme: andere Admins - darüber zu entscheiden obliegt nicht mir), bzw. sie verwarnt. Ich habe zwar das Gefühl, dass sich die Mitgliederanzahl halbiert hat, du hast aber Recht: Es gab einge, die seit einem halben Jahr nicht da waren und von denen ich teilweise nicht einmal wusste...

Irgendjemand

Kommt es mir nur so vor oder sind hier viele Mitglieder, die so inaktiv sind, dass sie eigentlich gelöscht hören? Besonders bei den Admins scheint es das problem zu geben... dabei haben sie doch einen hohen Posten.. ^^'

Laubi

Oh, achso xD Das ist schön :'D

Neugieriges Junges x3

@Laubi: Danke für die schnelle Antwort c: Ich bin hier bereits angemeldet.

Laubi

Hallo c: Tut mir leid, bis jetzt ist kein Stamm in Planung. Ich kann ja mal darüber nachdenken, vielleicht gefällt die Idee ja auch anderen, mal sehen ^^ Vielleicht möchtest du dich ja trotzdem anmelden? Ich würde mich freuen

Neugieriges Junges x3

Wird es auf der Seite später eventuell eine Art Stamm geben? Sowas gefällt mir nämlich wirklich sehr gut, aber auf allen Seiten, die ich kenne, gab es einen Stamm, der leider abgeschafft wurde :c

Laubi

Heyho x3

???? Ulke ~ Ulkenblatt ????

Seid gegrüßt Katzenfans ????✌????

Laubi

Übrigens wünsche ich euch allen (sehr nachträglich xD) ein superschönes, erfolgreiches, abenteuerliches, auch mal entspanntes, glückliches Jahr 2018! :D

Laubi

Ich möchte mich für meine eigene Inaktivität gerade entschuldigen. Ich habe gerade ziemlich viel zu tun für die Schule, bin gerade deshalb quasi dauergestresst und habe daher in den letzten zwei Wochen wirklich keine Zeit für das RS gehabt. Die kommende Woche wird sich das wahrscheinlich auch frühestens ab dem Wochenende ändern, aber ich kann nicht garantieren, dass es viel besser wird. Immerhin habe ich im Februar 2 Wochen Ferien, und hoffe, dass ich dann wirklich aktiver sein kann. Eigentlich habe ich nämlich viel Spaß am RS mit euch und hoffe, dass wir es gemeinsam wieder aktiver machen können und es euch auch mehr Freude bereitet! <3 Zu den Wettbewerben möchte ich Minze definitiv zustimmen, ich finde es auch schade, dass die Teilnahme seit längerer Zeit so zurückgegangen ist. Wenn ihr euch gegen eine Teilnahme entscheidet, würde ich mich über eine Rückmeldung freuen (Gründe?), damit ich die Wettis möglichst so verbessern kann, dass mehr mitmachen!

Minze

Ich finde es ehrlich gesagt auch sehr schade, dass das Rollenspiel derart zum Stillstand gekommen ist. Ich kann mich auch nur @Anonymes Mitglied anschließen, es sind teilweise einige online, auch die, die im RS gerade dran wären sage ich mal, aber ohne einen Beitrag zu verfassen wieder off gehen und das finde ich extrem schade... Oder auch bei den Wettbewerben; früher waren es teilweise 5 Einsendungen pro Wettbewerb und jetzt kann man froh sein, wenn überhaupt jemand teilnimmt...

Laubi

Jup, wir machen einfach das Beste draus

Eschenschweif

Es ist in letzter Zeit ein wenig schwierig für mich. Ich bin Online, aber das Interesse zu RPGen fehlt mir einfach. Es ist traurig, dass das Deutsche Rollenspiel einfach immer unbedeutender wird. Wen haben wir denn noch auf Kriegerpfoten, der seit langer Zeit dabei ist? Das sind ja fast ausschließlich Laubi, Nebel, Flecki, Polar, Mohn, Lilie und ich. Die alten werden zu alt für das Rollenspiel oder fangen ihr Erwachsenes Leben an. Und die Jüngeren haben einfach auch keine Lust auf Rollenspiel, weil sie es nicht als besonders sehen. Wir müssen einfach versuchen, das Beste daraus zu machen! ^^ :D

1 2 3 4 .. 42