B I S
😀
Smilies
Noch 1000 Zeichen
Laubi

*..ins RS zu bringen

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Laubi

Nein, normal ist es nicht, und ich bemühe mich, mehr Aktivität is

Meow

Außerdem beginne ich gerade der Anschuldigung von @Anonymes Mitglied zuzustimmen...

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Meow

Ist es normal, dass das RS hier so schleppend vorangeht? .-.

Balu

Dont worry be happy

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Anonymes Mitglied

Es vergeht einem wirklich die Lust am RS, wenn man sieht, dass Mitglieder, mit denen man momentan im RS schreibt zwar jeden Tag online sind, es aber anscheinend nicht für nötig halten, mal einen Blick ins Forum zu werfen und dort zu antworten! -.-

Eschi

Ich versuch mit Eschi und Flammi Aktiv zu sein, ist aber ein wenig doof weil ich ja auch noch mit Rauch Haselpfote trainieren muss ^^

Donner

Heyho, ich möchte bemerken, dass der BlitzClan aktive Mitglieder braucht, er ist der einzige Clan, in dem das RS gerade nicht vorangeht ^^"

Laubi

Das freut mich sehr zu hören! x3

Apfel

Oh, wie schön dass sofort jemand antwortet! :3 Oh, okay.. Das hört sich doch ganz gut an! ^^ Ich melde mich vielleicht wieder an, mal schauen c:

Laubi

Hallo! cx Relativ aktiv, würde ich sagen; es könnte aktiver sein (vor allem im BlitzClan, denke ich), aber es ist aktiver als auf manch anderen Seiten, wie ich finde. ^^ Neue Mitglieder, die zu mehr Aktivität beitragen, sind jedenfalls sehr gewünscht

Apfel

Hallo! Ist es hier aktiv?

Mohnfeder

Witzig*

Mohnfeder

Wittig? o.O Da bin ich ja mal gespannt..

Jemand

@ Mohnfeder. Ohje das wird witzig ^^" Aber ja ich schreib dich nachher an

Mohnfeder

Tut mir leid, aber ich verstehe dich nicht wirklich. Wenn du magst, kannst du mich gern anschreiben und ich versuche dir dann zu helfen :3

Jemans

Ich habe einfach nichts wirklich zu tun. Aus meine Anfrage hin kam auch keiner meiner ClanKatzen dazu. Nur von meinem jetzigen Standpunkt kann ich nicht abhauen

Mohnfeder

@Jemand: Warum möchtest du dich denn löschen? Ist dir die Seite zu inaktiv? Hast du Streit mit jemandem?

Jemand

Hey, ich bräuchte mal Hilfe. Ich überlege ob ich mich hier löschen sollte, bin aber nicht sicher :/

Eschenschweif

Gerne, gerne xD ^^

1 2 3 4 5 .. 42