B I S
😀
:-) :-P :-D :-(
Noch 1000 Zeichen
Miko

ich habe noch kopien der meisten boinc skins. wer interesse daran hatbitte melden

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Miko

die cf ist nicht tot! wir können uns ja hier für verschiedene challenges etc verabreden. lepi versucht wieder vollen zugriff auf die datenbank zu bekommen damit wir wenigstens das forum wieder aktivieren können. aber wenn das überhaupt klappt wird es dauern...

Axel

Das kann ich gut verstehen - Danke für die Arbeit und Zeit die ihr uns eschenkt habt. Ich werde der Crunching Family gerne weiter erhalten bleiben.

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

1 2 3 4