B I S
😀
:-) :-P :-D :-(
Noch 1000 Zeichen
Ron1701D

Schade, dass es euch nicht mehr gibt. Wo kann man denn nun noch BOINC Skins herunterladen? Ich finde im Netz keine vergleichbare Seite mehr :((

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Miko

Bitte die spam-werbung ignorieren, hab leider keine zeit auszuschecken wie ich die blocken kann...

Thomas

DANKE für alle Infos !! Ich Überschrift zu meinem Online-Bibliothek Website, um dieses Buch ausgecheckt / reservierten. Ich bin froh zu hören, dass die ein weniger bezahlten Job 62-67 würde mein Leistungshöhe nicht zu senken. (Der Aufenthalt in diesem Job würde nicht bedeuten, würde ich insgesamt mehr machen). Wie immer Sluggy - schaukeln Sie! http://www.vigrxplus-official.us

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Thomas

DANKE für alle Infos !! Ich Überschrift zu meinem Online-Bibliothek Website, um dieses Buch ausgecheckt / reservierten. Ich bin froh zu hören, dass die ein weniger bezahlten Job 62-67 würde mein Leistungshöhe nicht zu senken. (Der Aufenthalt in diesem Job würde nicht bedeuten, würde ich insgesamt mehr machen). Wie immer Sluggy - schaukeln Sie!

Miko

News zu SETI: es gibt ne mögliche erklährung zum 1977 gefundenen "WOW signal": http://www.grenzwissenschaft-aktuell.de/wow-signal-erklaert20160113/

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Miko

hallo robert, nachträglich ein gutes neues jahr! ich glaub unsere cf member crunchen jeder so vor sich hin. ich persönlich hab aus privaten gründen wenig zeit, würde aber gern die cf wieder "etwas" beleben. schliesslich hatte es ja allen spass gemacht.! mal schauen, vielleicht lässt sich ja ein neues, simples, einfach zu wartendes forum finden und installieren...

Miko

hallo robert,

Robert

Na , kein Wunder bei so viel kommunikation in CF, man muss so was auch wollen, am besten hier ist zu !

Robert

Frohes Fest CF !!!

Robert

Hallo Miko, Schade mit der HP, dachte Ihr habt das Team auf gelöst, welche Projekte stehen zur Zeit im besonderem Interesse? mfg Robert

Miko

als reines "produktions-projekt".

Miko

universe@home hat den beta status verlassen und läuft jetzt unter:

frederic.delfino@orange.fr

la petite poule couturière et les lutins

Fadir

In den mund soll kein finger hineingesteckt werden

1 2 3 4