Kostenlose Shoutbox
Noch 1000 Zeichen
[b]Fettgedruckt[/b] [i]Kursiv[/i] [u]Unterstrichen[/u] :-) :-P :-D :-(
1 2 3
Miko

hallo robert, nachträglich ein gutes neues jahr! ich glaub unsere cf member crunchen jeder so vor sich hin. ich persönlich hab aus privaten gründen wenig zeit, würde aber gern die cf wieder "etwas" beleben. schliesslich hatte es ja allen spass gemacht.! mal schauen, vielleicht lässt sich ja ein neues, simples, einfach zu wartendes forum finden und installieren...

Anzeige
Miko

hallo robert,

Robert

Na , kein Wunder bei so viel kommunikation in CF, man muss so was auch wollen, am besten hier ist zu !

Anzeige
Robert

Frohes Fest CF !!!

Robert

Hallo Miko, Schade mit der HP, dachte Ihr habt das Team auf gelöst, welche Projekte stehen zur Zeit im besonderem Interesse? mfg Robert

Anzeige
Miko

als reines "produktions-projekt".

Miko

universe@home hat den beta status verlassen und läuft jetzt unter:

frederic.delfino@orange.fr

la petite poule couturière et les lutins

Fadir

In den mund soll kein finger hineingesteckt werden

Miko

bin dabei den cf server zu putzen...das cf zeug wird gesichert und weggeräumt. wenn jemand was davon braucht bitte melden!!!

Miko

lol! "spass dabei" bezieht sich natürlich aufs erfolg haben!!!

Miko

null resonanz, also keinerlei interesse. - schade! bis mich jemand darauf anspricht werde ich in sachen cf nichts mehr machen. ich wünsche euch allen viel erfolg und spass dabei! gruss miko

Miko

ich seh schon...:

Miko

die tage werden kürzer und langsam aber sicher beginnt die besinnliche vorweihnachtszeit! draussen kann man nicht mehr viel machen, es ist zu dunkel und zu kalt... also werden die meisten von uns mehr zeit vor dem compi verbringen! familie und die weihnachtszeit darf man dabei auf gar keinen fall ausser acht lassen! aber auch die online-freunde nicht vergessen... ;-) es bietet sich jetzt an das wir wieder mehr zusammen machen! ich würde mich freuen!!! wie wärs wenn wir mit so ner art interessensammlung anfangen. wer mag schreibt in ein paar sätzen was er grade vorwiegend macht (oder machen möchte) und wo seine momentane interessen liegen. ich werde hier in ein paar tagen meine interessen und (wunsch-) aktivitäten posten. hoffendlich steh ich damit dann nicht wieder alleine da.... wie auch immer, ich wünsche der Familie und allen gästen einen schönen, ruhigen und besinnlichen advent!