Kostenlose Shoutbox
Noch 1000 Zeichen
[b]Fettgedruckt[/b] [i]Kursiv[/i] [u]Unterstrichen[/u] :-) :-P :-D :-(
1 2 3
Miko

ich seh schon...:

Anzeige
Miko

die tage werden kürzer und langsam aber sicher beginnt die besinnliche vorweihnachtszeit! draussen kann man nicht mehr viel machen, es ist zu dunkel und zu kalt... also werden die meisten von uns mehr zeit vor dem compi verbringen! familie und die weihnachtszeit darf man dabei auf gar keinen fall ausser acht lassen! aber auch die online-freunde nicht vergessen... ;-) es bietet sich jetzt an das wir wieder mehr zusammen machen! ich würde mich freuen!!! wie wärs wenn wir mit so ner art interessensammlung anfangen. wer mag schreibt in ein paar sätzen was er grade vorwiegend macht (oder machen möchte) und wo seine momentane interessen liegen. ich werde hier in ein paar tagen meine interessen und (wunsch-) aktivitäten posten. hoffendlich steh ich damit dann nicht wieder alleine da.... wie auch immer, ich wünsche der Familie und allen gästen einen schönen, ruhigen und besinnlichen advent!

Miko

Liebe Freunde und Mitstreiterr,

Anzeige
Miko

leider war unser "webangebot" ein paar tage offline... sorry!

Miko

kennt jemand wildlife@home? http://volunteer.cs.und.edu/wildlife/

Anzeige
mIKO

habe heute mit ner neuen - privaten - hp angefangen...:

werner

So, mal heute fix 55 Million Credit gescheffelt bei Bitcoin Utopia.

werner

Dort sind Miko, Siegfried und ich registriert. Achtung, es gibt keine Updates mehr dafür, vorsicht beim posten.

werner

Ein älteres Forum ist hier verfügbar. http://www.altes-beckhaus.com/wbb/forum/index.php?page=Index

werner

Das Forum ist leider zerstört wurden. Sämtlich Index.php wurden rausgelöscht. Mit My SQL Dumper existiert zwar eine Kopie älteren Datum, diese wird auf Grund der fehlenden Index nicht akzeptiert.Ich habe auch aktuell keine Lizenz mehr um eine neue Version der vBulletin Forumsoftware zu installieren.

Miko

ich habe noch kopien der meisten boinc skins. wer interesse daran hatbitte melden

Miko

die cf ist nicht tot! wir können uns ja hier für verschiedene challenges etc verabreden. lepi versucht wieder vollen zugriff auf die datenbank zu bekommen damit wir wenigstens das forum wieder aktivieren können. aber wenn das überhaupt klappt wird es dauern...

Axel

Das kann ich gut verstehen - Danke für die Arbeit und Zeit die ihr uns eschenkt habt. Ich werde der Crunching Family gerne weiter erhalten bleiben.